Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Diskutiere Boots, Schuhe und Zubehör Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; @Stormtrooper auf den Bildern im Shop wirkte die Kappe so hochgezogen und wie eine Stahlkappe. Am Fuß war es dann nicht so. mir war gar nicht...
H

Herr_Unruh

@Stormtrooper

auf den Bildern im Shop wirkte die Kappe so hochgezogen und wie eine Stahlkappe.
Am Fuß war es dann nicht so. mir war gar nicht so bewusst da grad das Blacksmith-Modell anzuhaben und so hat es dann sogar den Forumsschuh IR überholt. War aber knapp.

the carpenter

the carpenter

Jipp, da muss ich dir recht geben. Habe gerade mal ne Nase von beiden genommen:
Kiwi ist schlimmer. Die Lappen müffeln mir den Schrank voll, in dem das Schuhputzzeug steht. :schock:
Die gehen jetzt gleich zur Entsorgung.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Sigi r

Sigi r

Für meine robusten (hier meine Heritage 1907) nehme ich Vaseline. Denke mir, was für die Hände gut ist, kann für meine Red Wings nicht schlecht sein. Hat den Vorteil, es stinkt nicht. :-)
19311BE6-91CC-41CC-9195-844852D7EE4F.jpeg
LG Sigi

pressluftjunky

pressluftjunky

Kam gerade über den Newsletter:

Wir läuten unsere Crispinus Wochen ein!​

Am 25. Oktober wird der zwei Schutzheiligen der Schuhmacher gedacht.
Unserer Verbundenheit zu diesem Traditionshandwerk möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Special für Sie Ausdruck verleihen.

Die Lagerbestände unserer Modelle der Frühjahr/Sommer-Kollektion sind noch immer hoch, da die vergangene Saison ganz anders verlief als erwartet.
Wir möchten jetzt Platz machen für Neuzugänge unserer aktuellen Kollektion und Ihnen die Möglichkeit bieten, vielleicht schon für das nächste Jahr den perfekten Schuh zu kaufen. Doch auch zeitlose Klassiker erwarten Sie ab sofort mit Preisnachlässen von bis zu 50 %*!​

Sale | Unsere Angebote für Herren

S

Stormtrooper

Na hab ich das nicht vor kurzem erst gesagt?^^ wieder Sale bei SP.
Hab übrigens dort Mal als es 50% gab Chelsea Boots von Vagabond mitgenommen. Sicher nicht wirklich etwas besonderes, tragen sich aber angenehm.

U

umagaur

Noch ein Paar Alden aus Pferdeleder in der Farbe No.8. Das Paar Captoe Oxfords wird von Books Brother vertrieben und hat im Gegensatz zu den restlichen meiner Aldens nur eine einfache Ledersohle. dadurch eignet es sich auch für dunkelblaue Anzüge.

sch.jpg

Yddeg

Yddeg

Für Glattleder nehm ich dies Zeux:

Das pflegt für meine Ansprüche ausgezeichnet und riecht auch noch sehr freundlich, wobei der Geruch am Schuh oder an Utensilien recht schnell wieder verfliegt.

Thema:

Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.

Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.: Liebe Mitglieder, nun ist es so dass ich neben Uhren mich sehr für gut gemachtes Schuhwerk begeistern kann. Von daher möchte ich hiermit...
  • Ein U-Boot für den Gartenteich - Sinn U50S - Ref: 1050.020

Ein U-Boot für den Gartenteich - Sinn U50S - Ref: 1050.020: Servus Miteinander, heute möchte ich euch eine ganz spezielle Uhr und die neueste in meiner Sammlung vorstellen, die Sinn U50S. Schon lange...
  • [Erledigt] Vostok Komandierski U-Boot mit neuem Vostok Armband Handaufzug

[Erledigt] Vostok Komandierski U-Boot mit neuem Vostok Armband Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, zum Angebot steht eine Vostok Komandierski U-Boot mit neuem Vostok Armband und Handaufzug Das Gehäuse ist in einem gutem...
  • [Erledigt] Kampfschwimmer, Kissengehäuse, 45mm, Roségold, U-Boot Schließe, BOB Canvas

[Erledigt] Kampfschwimmer, Kissengehäuse, 45mm, Roségold, U-Boot Schließe, BOB Canvas: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus Privatbesitz und ohne gewerbliche Absichten die in der Überschrift dieses Angebotes genannte Uhr. Daher...