Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Diskutiere Boots, Schuhe und Zubehör Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads...
secretone

secretone

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
635
Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads zu erstellen.
Meiner Meinung nach, ist es so viel übersichtlicher und man kann direkt über das Thema reden bzw. lesen, worüber man sich interessiert und muss sich nicht erst durch mehrere Beiträge wie Sonnenbrillen, Hemden oder Ledershorts mit Sandalen und Strümpfen durch lesen.
Ich denke, daher Schuhe (Boots, Sportschuhe, Pflege etc.) ein sehr großes Thema für sich ist, hat es ein eigenes Thread verdient. Meiner Meinung nach sollte es auch ein eigenes Thread für Hosen oder Jacken geben. Es gibt ja wie bekannt auch ein Thread über Düfte...

Wenn es von der Forumsleitung unerwünscht ist, kann es geschlossen werden... ;)

Na dann legt mal los.


PS: Wenn es jemanden nicht passt oder wenn jemand einfach nur aus langweile motzen will oder einen Anonymen-Komiker spielen will, kann die Person ja gerne weiter scrollen und muss hier nicht lesen oder schreiben.
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
1.329
Juut , mach den Anfang !
Trage am liebsten New Balance, bevorzugt den 574 am besten in Limited Versionen ! Hab über 30 Paare …..
 
secretone

secretone

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
635
Über 30 New Balance? :pics:

Ich trage meist beruflich Glattlederschuhe. Bevorzugt Shoepassion. Hab bis jetzt gute Erfahrung gemacht.

Privat ziehe ich sehr gerne Red Wing Boots an.

Mein letzter Kauf ist ca 1 Woche her. Red Wing Iron Ranger #8111

AC09DB61-9A78-4B51-BC92-1C52E397649A.jpeg

Finde Red Wings sehr bequem und robust.
Meine ersten paar sind so bequem wie Turnschuhe.
 
neznarf

neznarf

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
771
Ort
Feuerbach
Ich habe mich zurzeit irgendwie auf Dr.Martens eingeschossen. Es gibt ja auch nicht nur die allseits bekannten Stiefel.

drmartens-DELRAY+PRESSLER.jpg Delray und Pressler: Archivfoto
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
3.753
Ort
Duisburg
Wie du es schon erwähnt hast, dann bitte auch Themeneröffnungen zu Jeans, Hemden, Westen, Sakkos , Lederjacken, Mänteln etc. ;-)
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
7.623
Ort
failed state
Ah, ok, besten Dank. Die sahen recht schmal aus, daher meine Frage. Mir passt bei SP eigentlich nur der französische Leisten, alles andere ist zu breit.
 
secretone

secretone

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
635
Ja das stimmt. Die Auswahl ist dort gut. Und nette Beratung.

Vielen Dank. Sind beide getragen. Die braunen sind ca 2 Jahre alt jedoch die schwarzen sind erst 4-5 Monate alt. Daher ich die Woche Urlaub hatte, habe ich mal alle Schuhe geputzt und poliert :super:

Aktuell liegt hier sehr viel Salz auf den Straßen. Sieht immer ziemlich hässlich aus auf den Schuhen. Und ob Salz auf Lederschuhen gut ist, weiß ich auch nicht.

Welche Modelle hast du?
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
7.623
Ort
failed state
Der braune zwei Jahre alt?:shock: Nach zwei Jahren ohne Falte kriege ich nicht hin... Ich habe mittlerweile 4 Paar von SP - einen King George Boot, einmal Budapester Derby, einmal Oxford und ein Modell aus der blue stitched Reihe.
 
secretone

secretone

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
635
Der braune zwei Jahre alt?:shock: Nach zwei Jahren ohne Falte kriege ich nicht hin... Ich habe mittlerweile 4 Paar von SP - einen King George Boot, einmal Budapester Derby, einmal Oxford und ein Modell aus der blue stitched Reihe.

Ja, tatsächlich ist da keine Falte zu sehen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich, immer wenn ich die Schuhe nicht anhabe, einen Schuhspanner von Shoepassion gut gespannt im Schuh sind. Zur Pflege benutzte ich Saphir.

image.jpg

Wobei schau mal. Ohne Schuhspanner sieht man schon Falten ;)

AC3BE33F-B903-48B2-A4F7-649A81E5AF30.jpeg

@chris2611

Welche sind es auf dem 2. Foto? Sind ziemlich cool.
 
Thema:

Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread - Ähnliche Themen

Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
Nichts für schwache Männer: ORIS Great Barrier Reef II LE RefNr: 01 735 7673 4185-Set MB: Geschätzter Leser, wie bereits auf den ersten Blick unschwer zu erkennen ist, hat sich in diesem Beitrag einiges an Text angesammelt :oops...
Oben