Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Diskutiere Boots, Schuhe und Zubehör Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads...
secretone

secretone

Themenstarter
Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads zu erstellen.
Meiner Meinung nach, ist es so viel übersichtlicher und man kann direkt über das Thema reden bzw. lesen, worüber man sich interessiert und muss sich nicht erst durch mehrere Beiträge wie Sonnenbrillen, Hemden oder Ledershorts mit Sandalen und Strümpfen durch lesen.
Ich denke, daher Schuhe (Boots, Sportschuhe, Pflege etc.) ein sehr großes Thema für sich ist, hat es ein eigenes Thread verdient. Meiner Meinung nach sollte es auch ein eigenes Thread für Hosen oder Jacken geben. Es gibt ja wie bekannt auch ein Thread über Düfte...

Wenn es von der Forumsleitung unerwünscht ist, kann es geschlossen werden... ;)

Na dann legt mal los.

PS: Wenn es jemanden nicht passt oder wenn jemand einfach nur aus langweile motzen will oder einen Anonymen-Komiker spielen will, kann die Person ja gerne weiter scrollen und muss hier nicht lesen oder schreiben.

A

Android66

Juut , mach den Anfang !
Trage am liebsten New Balance, bevorzugt den 574 am besten in Limited Versionen ! Hab über 30 Paare …..

secretone

secretone

Themenstarter
Über 30 New Balance? :pics:

Ich trage meist beruflich Glattlederschuhe. Bevorzugt Shoepassion. Hab bis jetzt gute Erfahrung gemacht.

Privat ziehe ich sehr gerne Red Wing Boots an.

Mein letzter Kauf ist ca 1 Woche her. Red Wing Iron Ranger #8111

AC09DB61-9A78-4B51-BC92-1C52E397649A.jpeg

Finde Red Wings sehr bequem und robust.
Meine ersten paar sind so bequem wie Turnschuhe.

neznarf

neznarf

Ich habe mich zurzeit irgendwie auf Dr.Martens eingeschossen. Es gibt ja auch nicht nur die allseits bekannten Stiefel.

drmartens-DELRAY+PRESSLER.jpg Delray und Pressler: Archivfoto

MRBIG

MRBIG

Wie du es schon erwähnt hast, dann bitte auch Themeneröffnungen zu Jeans, Hemden, Westen, Sakkos , Lederjacken, Mänteln etc. ;-)

secretone

secretone

Themenstarter
Kommt noch.

Erstmal die Rahmen genähte Shoepassion

E32B8DA6-EAED-4046-8ACF-A02AD77C6E9D.jpeg

Articus

Articus

Ah, ok, besten Dank. Die sahen recht schmal aus, daher meine Frage. Mir passt bei SP eigentlich nur der französische Leisten, alles andere ist zu breit.

secretone

secretone

Themenstarter
Mir passen nur die klassischen Leisten leider.

Habe auch noch von Shoepassion folgende:

image.jpg

Sind auch ganz bequem. Und Rahmen genäht.

secretone

secretone

Themenstarter
Ja das stimmt. Die Auswahl ist dort gut. Und nette Beratung.

Vielen Dank. Sind beide getragen. Die braunen sind ca 2 Jahre alt jedoch die schwarzen sind erst 4-5 Monate alt. Daher ich die Woche Urlaub hatte, habe ich mal alle Schuhe geputzt und poliert :super:

Aktuell liegt hier sehr viel Salz auf den Straßen. Sieht immer ziemlich hässlich aus auf den Schuhen. Und ob Salz auf Lederschuhen gut ist, weiß ich auch nicht.

Welche Modelle hast du?

Articus

Articus

Der braune zwei Jahre alt?:shock: Nach zwei Jahren ohne Falte kriege ich nicht hin... Ich habe mittlerweile 4 Paar von SP - einen King George Boot, einmal Budapester Derby, einmal Oxford und ein Modell aus der blue stitched Reihe.

secretone

secretone

Themenstarter
Der braune zwei Jahre alt?:shock: Nach zwei Jahren ohne Falte kriege ich nicht hin... Ich habe mittlerweile 4 Paar von SP - einen King George Boot, einmal Budapester Derby, einmal Oxford und ein Modell aus der blue stitched Reihe.
Ja, tatsächlich ist da keine Falte zu sehen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich, immer wenn ich die Schuhe nicht anhabe, einen Schuhspanner von Shoepassion gut gespannt im Schuh sind. Zur Pflege benutzte ich Saphir.

image.jpg

Wobei schau mal. Ohne Schuhspanner sieht man schon Falten ;)

AC3BE33F-B903-48B2-A4F7-649A81E5AF30.jpeg

@chris2611

Welche sind es auf dem 2. Foto? Sind ziemlich cool.

Thema:

Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Torpedo Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR aus U-Boot-Stahl kpl. tegimentiert/perlgestrahlt. Original Sinn Stahl-Massivband kpl. tegimentiert/perlgestrahlt,

[Erledigt] Sinn U1 SDR aus U-Boot-Stahl kpl. tegimentiert/perlgestrahlt. Original Sinn Stahl-Massivband kpl. tegimentiert/perlgestrahlt,: Da ich ein polyamorer Uhrenmann bin 8-) darf meine geliebe Sinn U1 SDR aus 1. Hand zu einem neuen Liebhaber gehen :oops: Sie wurde wenig, und im...
  • [Suche] Mühle Glashütte U-Boot Uhr

[Suche] Mühle Glashütte U-Boot Uhr: Hallo, die limitierte U-Boot Uhr von Mühle ist bekanntlich nicht für den freien Markt produziert worden. Vielleicht hat ja trotzdem der Besitzer...
  • [Erledigt] U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert

[Erledigt] U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert: Ich biete hier eine gebrauchte 24mm Schraubschließe mit U-Boot in polierter Ausführung. Das U-Boot in der Schließe ist herausnehmbar und die...
  • Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.

Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.: Liebe Mitglieder, nun ist es so dass ich neben Uhren mich sehr für gut gemachtes Schuhwerk begeistern kann. Von daher möchte ich hiermit...