Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.

Diskutiere Boots, Schuhe und alles was dazu gehört. im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Mitglieder, nun ist es so dass ich neben Uhren mich sehr für gut gemachtes Schuhwerk begeistern kann. Von daher möchte ich hiermit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Mitglieder,

nun ist es so dass ich neben Uhren mich sehr für gut gemachtes Schuhwerk begeistern kann.
Von daher möchte ich hiermit, sofern ein Thread in der Art noch nicht vorhanden ist, diesen eröffnen.

Mir geht es hierbei um Erfahrungsaustausch und Inspiration von und mit Gleichgesinnten.
Ich selber habe eigentlich immer Sneaker getragen, lediglich im Winter dann Boots. Dabei habe ich aber quasi nur sehr sehr selten auf die Machart geachtet, viel wichtiger war mir tatsächlich dass die Schuhe gut aussahen und sie zunächst nicht allzu teuer waren.

Als 'gut gemacht' bezeichne ich daher Schuhe welche zumindest in Europa, Nordamerika, Kanada, Japan oder nachweisslich fair mit einer genähten Machart gefertigt wurden.

Ich selber besitze gar nicht viele Schuhe, träume aber natürlich hier und da - genau wie bei den Uhren. Um ein wenig für Stimmung zu sorgen, habe ich hier einmal eins meiner Bilder, eines 3149er Red Wing, welchen ich an einem Kollegen photographieren durfte.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende und würde mich sehr über rege Beteiligung freuen.

Mit den besten Grüßen,

N.

P.S. ich möchte diesen Thread nicht auf 'Workboots' beschränken, find lediglich dass mir das Bild sehr gut gelungen ist.

Anhänge

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Danke dir Enzo. Diesen Thread hatte ich tatsächlich auch schon gesehen, jedoch finde ich ihn eher unübersichtlich und viel zu bunt, diesen hier wollte ich speziell nur auf Schuhwerk ausrichten..

N.

ENZO

ENZO

Genau, und dann eröffnen wir speziell noch einen für Hosen und einen für Pullover und einen für Hemden.....

Naja, ich wollts ja nur mal sagen. Kannst dir das aber gerne gleich nochmal von carpediem erklären lassen.

jesusfreak

jesusfreak

Zwecks der Überschaubarkeit hier im Uhrforum, wäre ich gegen einen Extra-Thread.
Man kann doch wunderbar im klamotten-schuhen-Thread das bequatschen wie schon die ganze Zeit.
Sonst haben wir zukünftig Jacken, Hosen, Hemden und Unterhosen-Threads bis zum erbrechen.

Gruß,
Thomas

Don Jorge

Don Jorge

Socken. Immer noch der unerfüllte Traum: Zeigt eure Socken. Mit dem roten Sonntag. Und ohne.

Constellation

Constellation

Gab doch mal eine Uhrenvorstellung, bei der Socken die heimliche Hauptrolle spielten;-).

Prinzipiell ein schöner Faden, aber wo soll die Grenze gezogen werden? Gürtel sind auch diskussionswürdig, Hemden auch nicht zu verachten . . . . . alles, was wertig gemacht ist und sich von fließbandtechnischner Massenware abhebt, ist letztlich diskussionswürdig . . . . . aber in einem UHRforum? Dann würde ich mich gleich in die jeweiligen Fachforen begeben.

Constellation

Constellation

Das Bild hat sich erfolgreich im Kopf festegesetzt, danke Dir:|:-(

C

chris2611

Und wann kommt endlich der Small-Talk-Thread, also nur so zum small talken?!:hmm:
Da wär ich für....:super:

Belluna

Belluna

Genau, und dann eröffnen wir speziell noch einen für Hosen und einen für Pullover und einen für Hemden.....
Ich sage es ja oft, Ihr Männer denkt nur an Euch. Ich möchte auch einen speziell für BHs

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Der genannte Faden behandelt unter Anderem Hemden von Olymp und Jeans von Diesel. Zudem gibt es extra Fäden für Messer und nicht für 'alle Waren aus Metall', es gibt sogar einem zu den Ereignissen in Nizza - von daher finde ich einen extra Faden für gut gemachtes Schuhwerk nicht verkehrt oder verwerflich.

N.

jesusfreak

jesusfreak

Nizza-Faden ist dicht. Jeans von Diesel und Hemden von Olymp haben auch ihre Berechtigung im Thread. Verstehe nicht was daran schlimm ist........ und ich höre immer nur "ich".
Eine nicht geringe Zahl an Leuten wollen das aber anscheinend nicht. Ausser es wäre ein BH-Thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.

Boots, Schuhe und alles was dazu gehört. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kampfschwimmer, Kissengehäuse, 45mm, Roségold, U-Boot Schließe, BOB Canvas

[Erledigt] Kampfschwimmer, Kissengehäuse, 45mm, Roségold, U-Boot Schließe, BOB Canvas: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus Privatbesitz und ohne gewerbliche Absichten die in der Überschrift dieses Angebotes genannte Uhr. Daher...
  • [Verkauf-Tausch] Vostok Komandirskie Herrenarmbanduhr U-Boot blau

[Verkauf-Tausch] Vostok Komandirskie Herrenarmbanduhr U-Boot blau: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Vostok Herrenarmbanduhr. Handaufzug Zifferblatt Verschraubte Krone Lederarmband - neu funktioniert...
  • [Erledigt] ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot

[Erledigt] ETERNA 1273.41.49.1363 KonTiki Super mit Jubilee-Band & Boot: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung eine wunderschöne Eterna KonTiki Super Extrem bequem zu tragen, durch das (innen)...
  • [Erledigt] Edelstahl U-Boot Schließe verschraubbar 24/25mm

[Erledigt] Edelstahl U-Boot Schließe verschraubbar 24/25mm: Hallo zusammen, vorab, ich biete hier als Privatverkäufer an und schließe Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus. Ich biete eine richtig...
  • Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread: Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads...