[Reserviert] Bonetto Strap 22mm in orange

Diskutiere Bonetto Strap 22mm in orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf kommt das Band, wie abgebildet und oben beschrieben. Für 10€ + Versand ist es Eures. Der Zustand ist gut, ich hab es kaum getragen.
PUhr

PUhr

Themenstarter
Moin, zum Verkauf kommt das Band, wie abgebildet und oben beschrieben.
Für 10€ + Versand ist es Eures. Der Zustand ist gut, ich hab es kaum getragen.

26A7AAF2-B9F3-4E28-B567-DE199E10A381.jpeg1A26721B-0208-471C-80C7-5AB230A09045.jpeg

Anhänge

Thema:

Bonetto Strap 22mm in orange

Bonetto Strap 22mm in orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini

[Erledigt] Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini: Hallo Mitinfizierte, da ich einfach kein Träger von Gummibändern bin verkaufe ich hier ein neuwertiges Band von Zuludiver gekauft bei Watchgecko...
  • [Verkauf] Bonetto Strap in schwarz, 22mm

[Verkauf] Bonetto Strap in schwarz, 22mm: Moin, zum Verkauf kommt das Band, wie abgebildet und oben beschrieben. Für 10€ + Versand ist es Eures. Der Zustand ist gut, ich hab es kaum getragen.
  • [Verkauf] Bonetto Cinturini 317 Rubber Strap 22mm grey

[Verkauf] Bonetto Cinturini 317 Rubber Strap 22mm grey: Hallo, verkaufe ein ungetragenes Bonetto Cinturini 317 Rubber Strap, 22mm Anstoß, Farbe grau! Watch Strap Specification Lug Width: 22m...
  • [Verkauf] Bonetto Cinturini Rubber-Strap 22mm, blau

[Verkauf] Bonetto Cinturini Rubber-Strap 22mm, blau: Blaues Rubber-Strap von Bonetto Cinturini Breite: 22mm gebraucht, aber sehr guter Zustand; nur einmal getragen Die Federstege sind nur...
  • [Verkauf] Taucher Armband Bonetto Cinturini Diver Strap 22mm blau/blue Vintage Diver

[Verkauf] Taucher Armband Bonetto Cinturini Diver Strap 22mm blau/blue Vintage Diver: Zum Verkauf steht ein Kautschuk-Diver-Band von Bonetto Cinturini im „Vintage Style“. Neupreis lag bei 28 EUR. Ich bitte es hier für 23 EUR mit...