[Verkauf] Bonetto Cinturini Rubber-Strap 22mm, blau

Diskutiere Bonetto Cinturini Rubber-Strap 22mm, blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Blaues Rubber-Strap von Bonetto Cinturini Breite: 22mm gebraucht, aber sehr guter Zustand; nur einmal getragen Die Federstege sind nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Blaues Rubber-Strap von Bonetto Cinturini

Breite: 22mm

gebraucht, aber sehr guter Zustand; nur einmal getragen

Die Federstege sind nur noch sehr schwer raus zu bekommen und ich möchte das Risiko nicht eingehen das Band zu zerstören. Deshalb kommt das Band inkl. der Federstege.

Preis: 18€ inkl. Versand als Einschreiben Einwurf per Banküberweisung

Durchwegs positive Bewertungen hier im Forum sind vorhanden.

Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

bonetto_22mm.jpg

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Runter auf 16€ inkl. Versand als Einschreiben Einwurf per Banküberweisung

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Runter auf 14€ inkl. Versand als Einschreiben Einwurf per Banküberweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bonetto Cinturini Rubber-Strap 22mm, blau

Bonetto Cinturini Rubber-Strap 22mm, blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bonetto Cinturini 324 Rubber/Naturkautschuk Taucheruhrband 22mm

[Erledigt] Bonetto Cinturini 324 Rubber/Naturkautschuk Taucheruhrband 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier ein nur wenige male getragenes sehr gut erhaltenes Bonetto Cinturini Typ 324...
  • [Erledigt] Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini

[Erledigt] Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini: Hallo Mitinfizierte, da ich einfach kein Träger von Gummibändern bin verkaufe ich hier ein neuwertiges Band von Zuludiver gekauft bei Watchgecko...
  • [Erledigt] Bonetto Cinturini Model 281 Rubber Black 22mm

[Erledigt] Bonetto Cinturini Model 281 Rubber Black 22mm: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier ein Bonetto Cinturini Model 281 Rubber Black 22mm im sehr guten Zustand. Hier die Daten: Hergestellt in...
  • [Verkauf] Bonetto Cinturini 317 Rubber Strap 22mm grey

[Verkauf] Bonetto Cinturini 317 Rubber Strap 22mm grey: Hallo, verkaufe ein ungetragenes Bonetto Cinturini 317 Rubber Strap, 22mm Anstoß, Farbe grau! Watch Strap Specification Lug Width: 22m...
  • [Erledigt] Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch

[Erledigt] Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Armband von Bonetto Cinturini Modell 284. Ich hatte es nur kurz an einer Seiko SKX007J montiert, ich bleibe aber...