Bonetto Cinturini Bänder für nur 8,80€

Diskutiere Bonetto Cinturini Bänder für nur 8,80€ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hey, beim spanische Händler "Market-Straps" bekommt man aktuell alle lagernden Bonetto Cinturini Bänder für sagenhafte 8,80€ :super: Im...
D

dark_woozie

Themenstarter
Hey,

beim spanische Händler "Market-Straps" bekommt man aktuell alle lagernden Bonetto Cinturini Bänder für sagenhafte 8,80€ :super:

Im Warekorb den Code "BONET" eingeben, um 20% Abzug zu bekommen.
bonetto rubber straps - MARKET-STRAPS

Wird alles versandkostenfrei verschickt!

Der Händler ist im WUS-Nachbarforum bekannt und bietet dort auch den Rabattcode an: JUST ARRIVED MORE STOCK ON BONETTO RUBBER STRAPS!! AND THIS MONTH 20% OFF

Habe zwei Modell 317 bestellt, ;-)

Qualität über jeden Zweifel erhaben, manche ziehen sie auch den Isoframes vor.
Für den Preis eigentlich ein No-brainer, wer hier nicht bestellt :D

gruß,
dark_woozie

D

dark_woozie

Themenstarter
Meine Bänder aus Spanien sind gerade angekommen, richtig schnelle Lieferung :super:

Die Qualität der Bänder ist gut, bin zufrieden damit!
es war keine originale Verpackung dabei, wie DrYad3 bereits sagte.

Ich vermute aber keine Fakes,
in einem polnischen Uhrforum wurde das originale und ein Fake gegeübergestellt: 2 X Bonetto, czy oba oryginalne? - PASKI i AKCESORIA ZEGARKOWE - Klub Mi
Meine Bänder sehen identisch mit Nummer "1" aus: Das "Steel Inox" ist gestanzt; das Loch ist am Schließenstück ist genau mittig und hat keine Durchlauflinie und das Material ist sehr körnig.

Entweder hat das polnische Forum zwei Fakes gegenübergestellt, oder die Bänder aus Spanien sind echt :-)

für knapp 9€ das Stück ein super Deal.

D

dark_woozie

Themenstarter
Sollte sie wie meine aufgebaut sein (also: "Das "Steel Inox" ist gestanzt; das Loch ist am Schließenstück ist genau mittig und hat keine Durchlauflinie und das Material ist sehr körnig.")
und auch nach Vanille duften, dann sind es die selben ;-)

Aber ich hätte beim Spanier bestellt, da hast du die Garantie, dass es gute Bänder sind und sie kommen auch sehr schnell an (3-4 Tage)
Zudem sind sie im einiges günstiger (9€ das Stück).

Wurde das Band bereits verschickt? Wenn nicht einfach eine Mail an Uhrenbandversand, die stornieren das dann.

felixtheelix

felixtheelix

Hm vielleicht mach ich das lieber. Sag mal wieso bist du dir so sicher, dass die Nummer Eins das original ist? Also okay es sieht besser aus, aber?

D

dark_woozie

Themenstarter
Was mich so sicher macht? einfach via Google-Übersetzer übersetzen, :D

hier mal der übersetzte Text:
Hallo

Eingetragen Kauf in den Besitz von zwei Streifen Bonetto Cinturini Nr. 317, eine mit einer Breite von 22 mm und einem 24 mm.
Zuerst kaufte ich mir (22) vor einiger Zeit, dass andere Forum "für den Sommer nach Orissa BC3 Unternehmen bestimmt, weil der Gummi ist zu kurz für mich.
Der zweite Balken haben, kauften auch bazarku sondern von jemand anderem, das wiederum in den Orient Zoll 469-jähriges Bestehen.

Gestern, als er den zweiten Platz im Vergleich zu mir und fand, dass sie sich unterscheiden, aber dennoch sanft.
Erstens, die erste 22 mm, oder Vanille riechen stark, wie es sollte.
Erwerb von gestern eher geruchsneutral und auch wenn es etwas: roll:
Das ist, was mir ein Rätsel, so habe ich ein paar Fotos für den Vergleich.

Die ersten Bilder und schreiben Sie dann über die Unterschiede, ist Kahn ein Streifen von 22 mm und zwei 24 mm:

...
bilder
....

Unterschiede:
1 Scent - 1-ka riecht stark und intensiv, nicht zwei.
2 Textur auf der Seiten Belt - 1-ka mehr funkelt, als ob es einige glänzende Teilchen und die beiden sind einfach nur langweilig.
3. Teleskope beenden Löcher - die erste reibungslos abgeschlossen und mit dem anderen kann leicht hervorstehenden Ringen um die Löcher beobachtet werden.
4 Clips - erste Inschrift wird einfach ausgestanzt und das andere ist an dieser Stelle leicht hervorstehenden Rechtecks.

Suchen Sie in der Regel von außen sind die Streifen nahezu identisch, beide scheinen auch robust und stark, so dass im Grunde gibt es nichts zu klammern.
Ich bin nur überrascht, diese Unterschiede so bin ich gespannt, ob einer von ihnen sind gefälscht? B)
Wenn du mit dem hrammatikalischen Wisch Wasch nichts anfangen kannst,
lies dir nochmal diese Zeile durch: "Erstens, die erste 22 mm, oder Vanille riechen stark, wie es sollte." ;-)

daraus schließen wir --> das echte ist 22mm, und das gefälschte 24mm
An den Fotos erkennt man eindeutig welches dünner ist, die Nr.1 !

der Duft ist die einfachste Möglichkeit, einen Fake zu spotten. :super:

Zuletzt bearbeitet:
felixtheelix

felixtheelix

Okay das überzeugt mich auch:lol: Riecht das echt so stark nach Vanille? Dann hab ich ja nur noch die Uhr im Gesicht:D

Ist die Schließe matt?

D

dark_woozie

Themenstarter
Die Schließe ist so eine Mischung aus Matt und Poliert, ist schwer zu beschreiben.
Sieht in meinen Augen sehr geil aus! :super:

Aufjedenfall nicht hochglanzpoliert, also sieht man nicht sich selbst wie bei einem Spiegel,
aber auch nicht komplett dunkel mattiert, es reflektiert also etwas Farbe und Licht,

aber eindeutig kein Bling-Bling, wenns dir trotzdem nicht gefällt, einfach Vließ drüber ziehen ;-)

Zum Geruch: Es riecht ab ca. 5cm Entfernung, beim normalen Tragen also eher nicht.
Finde den Geruch sehr berühigend und erfrischend, ist auch mal was tolles, wenn die Uhr nicht nur gut aussieht sondern auch gut riecht :D

p.s: Wenn die Uhr mit dem Band in einer verschlossenen Uhrenbox aufbewahrt wird, riecht dessen Inhalt nach einiger Zeit auch nach Vanille, wenn also jemand aus deiner Familie allergisch gegen Vanilleduft sein sollte (sofern es diese Allergie gibt :D), halte ihn am besten von deiner Box fern! :-)

Zuletzt bearbeitet:
inspee

inspee

Schade, wollte gerade bestellen, aber die Aktion war wohl auf den Juni begrenzt. Der Gutschein-Code "BONET" ist nicht mehr gültig :-(

felixtheelix

felixtheelix

Dann such mal auf Ebay danach und sende dem Händler einen Preisvorschlag. Ich habe mal einen Vorschlag mit 7,50€ geschickt und einen Gegenvorschlag von 8,50€ erhalten ;-)

inspee

inspee

Vielen Dank für den Tipp!

Hat funktioniert. 7,50 EUR vorgeschlagen und wurde akzeptiert. Plus 1,- EUR Versandkosten, bin ich jetzt auch bei 8,50 EUR :-)

felixtheelix

felixtheelix

Perfekt. Habe aber leider nach zwei Tagen noch immer keine Info vom Verkäufer obwohl ich sofort mit Paypal gezahlt habe.. :shock:

inspee

inspee

Bei mir ist alles glatt gelaufen. Die Informationen sind sehr gut geflossen. Habe am Donnerstag mal nachgefragt, warum das "so lange" dauert. Hatte innerhalb von ganz kurzer Zeit eine Rückmeldung, dass ich mich noch ein paar Tage gedulden möge. Das kann aus Spanien anscheinend manchmal ein paar Tage dauern.

Gestern hatte ich das Band dann im Briefkasten :super:

felixtheelix

felixtheelix

Ich hatte das Band dann auch nach drei oder vier Tagen, im Nachhinein ein top Verkäufer und top Ware :super:

D

dark_woozie

Themenstarter
Post doch mal ein Bild von der Steinhart mit dem Band, würde mich interessieren wie die Kombi aussieht ;-)

felixtheelix

felixtheelix

Ich hab mal auf die schnelle mit dem Iphone Bilder gemacht, sieht an meinem Handgelenkchen nicht sooo super aus finde ich, aber für den Urlaub und den Pool reichts aus :super:

Ach und wie du gesagt hast meine Uhrenkiste riecht jetzt wie die Backkiste meiner Freundin :lol:

14643272824_1206680604_z.jpg

14458857838_2b545cd084_z.jpg

ludicree

ludicree

Top Tipp hier, dark_woozie. Ich brauche eh gerade was von Bonetto.

Anderswo kosten die Bänder alle 24-28 €.

Thema:

Bonetto Cinturini Bänder für nur 8,80€

Bonetto Cinturini Bänder für nur 8,80€ - Ähnliche Themen

• [Suche] Bonetto Cinturini Kautschuk

[Suche] Bonetto Cinturini Kautschuk: Ich suche ein neues oder neuwertiges Model 300 BLAU mit Faltschließe, in 20mm Breite. Oder auch von anderem Hersteller, aber mit glatter Oberfläche.
  • [Reserviert] Bonetto Cinturini 137 schwarz Taucher/Diverband 22mm, Seiko etc.

[Reserviert] Bonetto Cinturini 137 schwarz Taucher/Diverband 22mm, Seiko etc.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier ein nur wenige male getragenes sehr gut erhaltenes Bonetto Cinturini Typ 137...
  • [Erledigt] Kautschuk Band Bonetto Cinturini 317 22mm

[Erledigt] Kautschuk Band Bonetto Cinturini 317 22mm: Ich würde gern dieses Band verkaufen, das ich im Forum für meine Turtle gekauft habe. Leider komme ich mit dem Band nicht zurecht; ich habe es...
  • [Erledigt] Echt Kautschuk Band von Bonetto Cinturini Modell 317 22 / 20 mm Schwarz G. Gerlach

[Erledigt] Echt Kautschuk Band von Bonetto Cinturini Modell 317 22 / 20 mm Schwarz G. Gerlach: Hallo Leute, ich biete euch mein nur einmal getragenes Echt Kautschuk Band von Bonetto Cinturini Modell 317. Es hat den typischen Vanille Geruch...
  • [Erledigt] echt Kautschuk Band von Bonetto Cinturini Modell 317 24 / 22 mm

[Erledigt] echt Kautschuk Band von Bonetto Cinturini Modell 317 24 / 22 mm: Hallo Leute, ich biete euch mein nur einmal getragenes Echt Kautschuk Band von Bonetto Cinturini Modell 317. Es hat den typischen Vanille...