[Erledigt] Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch

Diskutiere Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein Armband von Bonetto Cinturini Modell 284. Ich hatte es nur kurz an einer Seiko SKX007J montiert, ich bleibe aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Armband von Bonetto Cinturini Modell 284. Ich hatte es nur kurz an einer Seiko SKX007J montiert, ich bleibe aber beim Zulu-Strap.
Das Band ist wie neu, Lieferung mit montierten Seiko 22 mm Fat Spring Bars.

Die Qualität des Bandes ist toll (viel weicher als z.B. das Seiko Z22) und es riecht sehr angenehm nach Vanille.
Mein Preis: 17,50 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Viele Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch

Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband 22mm

[Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband 22mm: Das Band war an einer Uhr montiert, ist aber nicht getragen worden. Breite ist 22mm. Farbe ist Schwarz. Preis ist 20 Euro.
  • [Verkauf] Bonetto Cinturini 20mm Taucherband (Vanille Duft)

[Verkauf] Bonetto Cinturini 20mm Taucherband (Vanille Duft): Bonetto Cinturini 20mm Taucherband (Vanille Duft) Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos Preisvorstellung: 20 Euro...
  • [Erledigt] Bonetto Cinturini Zuludiver 284 schwarz - Seiko New Turtle SRP

[Erledigt] Bonetto Cinturini Zuludiver 284 schwarz - Seiko New Turtle SRP: Zum Verkauf steht ein Bonetto Cinturini Zuludiver 284 in schwarz. Bandanstoß 22mm, passend für Seiko New Turtle. Habe das Band 1 Tag getragen, der...
  • [Erledigt] Bonetto Cinturini 284 wie Seiko Flat Vent 22mm schwarz

[Erledigt] Bonetto Cinturini 284 wie Seiko Flat Vent 22mm schwarz: Hallo, ich habe ein neues Bonetto Cinturini 284 aus Kautschuk mit Vanilleduft, das ich nicht benötige. 22mm, schwarz, Montage mit Seiko Fat...
  • [Erledigt] Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch

[Erledigt] Bonetto Cinturini 284 schwarz 22 mm - Natural rubber strap mit Vanille-Geruch: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Armband von Bonetto Cinturini Modell 284. Ich hatte es nur kurz an einer Seiko SKX007J montiert, ich bleibe...