[Erledigt] Bonetto Cinturini 281 Kautschukband orange 22mm neu

Diskutiere Bonetto Cinturini 281 Kautschukband orange 22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund eines Fehlkaufs abzugeben, neu und ungetragen. Preisvorstellung liegt bei 22,- inkl. Versand. Original Bonetto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuadrateKid

Themenstarter
Hallo zusammen,
aufgrund eines Fehlkaufs abzugeben, neu und ungetragen. Preisvorstellung liegt bei 22,- inkl. Versand.

Original Bonetto Cinturini Kautschukband/Gummiband, Modell 281, in orange, Stegbreite 22mm.

Strap Material: Pure Italian Natural Rubber
Strap lengths (excluding Buckle): 135mm / 80 mm
Strap Thickness (Watch End): 4mm / 2mm at Buckle
Clasp: Buckle
Clasp Material: 316L Stainless Steel
Special Features: Resilient to Salt Water and UV Radiation

IMG_5026.jpg
IMG_5029.jpg
IMG_5030.jpg
IMG_5031.jpg
IMG_5027.jpg
IMG_5028.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bonetto Cinturini 281 Kautschukband orange 22mm neu

Bonetto Cinturini 281 Kautschukband orange 22mm neu - Ähnliche Themen

[Suche] Bonetto Cinturini 281, 22mm Bandanstoss, schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Bonetto Cinturini 281 mit 22mm Bandanstoss ! Freue mich auf Angebote :super:
[Erledigt] Uncle Seiko - Beads of Rice - 22mm - SKX007, SKX009, SKX011, 7002-700x, etc.: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko, Beads of Rice in 22mm Ich habe das Band 3 x...
[Verkauf] ZULUDIVER 328 Rubber NATO, 22mm, Wintercamouflage: Hallo Leute. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Bonetto Cinturini Model 281 Rubber Black 22mm: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier ein Bonetto Cinturini Model 281 Rubber Black 22mm im sehr guten Zustand. Hier die Daten: Hergestellt in...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware: Zum Verkauf kommt dieses originalverpackte, ungetragene Obris Morgan Kautschukband 22mm "Aqua Blue" mit gebürsteter Hardware. Vanilla Scented...
Oben