[Erledigt] Bond Nato schwarz/grau 22mm

Diskutiere Bond Nato schwarz/grau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Bond Nato -22mm Anstoß -2 Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Bond Nato
-22mm Anstoß
-2 Edelstahl Ringe
-27cm Länge
-schwarz/grau
-Extrem schweres geflecht für ein Nato geht schon in Richtung Zulu
an.
Das Band ist gebraucht

Als Preis setzte ich 8,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Anhänge

Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Ok dann für 6,00 Euro inkl.Breifversand.

Reserviert

Gruß

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Das Band ist verkauft.

Danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bond Nato schwarz/grau 22mm

Bond Nato schwarz/grau 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig

[Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig: Liebe UFO-Kollegen, ich verkaufe mein Wristpunk Bond NATO in schwarz/grau mit 20mm Breite. Das NATO ist absolut neuwertig aus 05/2019. Ich hatte...
  • [Erledigt] Bond Nato grau/schwarz 22mm

[Erledigt] Bond Nato grau/schwarz 22mm: Habe hier noch ein viel zu lange ungenutztes Bond-Nato in 22mm rumliegen. Ich kann nicht mehr mit Gewissheit sagen aus welchem Hause es stammt...
  • [Erledigt] 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität

[Erledigt] 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität: Biete zwei 24mm Natos von Geckota / Zuludiver in super Qualität. Amazon Stückpreis liegt bei ungefähr 30 Euro. Ich möchte für beide Bänder...
  • [Erledigt] OMEGA Bond Nato orig. grau/schwarz 19-20mm ungetragen/neu

[Erledigt] OMEGA Bond Nato orig. grau/schwarz 19-20mm ungetragen/neu: Hallo zusammen, zum Fest bekommen, soll es mich trotzdem gleich wieder verlassen, ich stehe eher auf Zweiteiler oder Faltschließe. gern Tausch...
  • [Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu

[Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Bond« von Miros Time. Es ist wie neu. Ich habe es nur zum Fotografieren montiert. Breite: 20mm...