[Erledigt] Bond Nato grau/schwarz 22mm

Diskutiere Bond Nato grau/schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe hier noch ein viel zu lange ungenutztes Bond-Nato in 22mm rumliegen. Ich kann nicht mehr mit Gewissheit sagen aus welchem Hause es stammt...
Olli.ver

Olli.ver

Themenstarter
Habe hier noch ein viel zu lange ungenutztes Bond-Nato in 22mm rumliegen.
Ich kann nicht mehr mit Gewissheit sagen aus welchem Hause es stammt, aber es ist gut und sehr ordentlich verarbeitet.

Es kommt frisch gereinigt und wechselt für 8€ inkl. Versand als Brief den Besitzer.

IMG_20190107_180155.jpg
IMG_20190107_180200.jpg
IMG_20190107_180228.jpg
IMG_20190107_180955.jpg

Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Sachmängelhaftung.

Thema:

Bond Nato grau/schwarz 22mm

Bond Nato grau/schwarz 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato/Zulu Bond-grau-schwarz PVD 20mm

[Verkauf] Nato/Zulu Bond-grau-schwarz PVD 20mm: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Nato/Zulu Bond-Farbkomi schwarz/grau mit beschichteter Hardware. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig

[Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig: Liebe UFO-Kollegen, ich verkaufe mein Wristpunk Bond NATO in schwarz/grau mit 20mm Breite. Das NATO ist absolut neuwertig aus 05/2019. Ich hatte...
  • [Erledigt] OMEGA Bond Nato orig. grau/schwarz 19-20mm ungetragen/neu

[Erledigt] OMEGA Bond Nato orig. grau/schwarz 19-20mm ungetragen/neu: Hallo zusammen, zum Fest bekommen, soll es mich trotzdem gleich wieder verlassen, ich stehe eher auf Zweiteiler oder Faltschließe. gern Tausch...
  • [Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu

[Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Bond« von Miros Time. Es ist wie neu. Ich habe es nur zum Fotografieren montiert. Breite: 20mm...
  • [Erledigt] Phenomenato NATO strap neu 22 mm Bond grau

[Erledigt] Phenomenato NATO strap neu 22 mm Bond grau: Hallo zusammen, Leider das x-te Nato, deswegen darf es wieder weg wie es ankam. Verkauft wird es zum Selbstkostenpreis von 47 Euro zzgl...