[Erledigt] Bond-Nato, 20mm, NEU

Diskutiere Bond-Nato, 20mm, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier ein neues und ungetragenes Bond Nato in 20mm. Preis: 8 Euro inkl. Versand. Passend dazu verkaufe ich auch noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier ein neues und ungetragenes Bond Nato in 20mm.

Preis: 8 Euro inkl. Versand.

Passend dazu verkaufe ich auch noch eine Submariner Homage von Chronotac in einem separatem Thread.

Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bond-Nato, 20mm, NEU

Bond-Nato, 20mm, NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hentschel Bond Nato 2 teilig 20mm

[Verkauf] Hentschel Bond Nato 2 teilig 20mm: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • [Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig

[Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig: Liebe UFO-Kollegen, ich verkaufe mein Wristpunk Bond NATO in schwarz/grau mit 20mm Breite. Das NATO ist absolut neuwertig aus 05/2019. Ich hatte...
  • [Erledigt] Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen

[Erledigt] Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen: Hallo, verkaufe das abgebildete Nato von Strapline. Das Band war einmal montiert, ist aber ungetragen! Premium-Seatbelt-Qualität, genauso gut wie...
  • [Erledigt] 20mm Bond Nato Durchzugsband Seatbelt

[Erledigt] 20mm Bond Nato Durchzugsband Seatbelt: Privatverkauf / privat - daher auch keine Garantie Umtausch 20mm Seatbelt kurz getragen Rest entnehmt bitte den Bildern 11,50Euro PP FF im...
  • [Erledigt] Phenome Nato Strap Bond 20mm

[Erledigt] Phenome Nato Strap Bond 20mm: Liebe Forianer, nach fast zweimonatiger Wartezeit bekam ich das o.g. Nato zugesendet, anscheinend war irgendeine Sägemschine in Ungarn kaputt...