Bond, James Bond

Diskutiere Bond, James Bond im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Weiß nicht, obs hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben, ok? :oops: Heut noch mal auf der Site von Blome/Düsseldorf gewesen - der Laden...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Weiß nicht, obs hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben, ok? :oops:

Heut noch mal auf der Site von Blome/Düsseldorf gewesen - der Laden zieht mich scheinbar an...

Über die neue 007-Seamaster steht da: "...das Irismotiv aus dem Vorspann..."

Leute bitte - Dies ist ein Lauf-Profil, denn im Vorspann wird auf den guten James mit einer Feuerwaffe angelegt, nicht mit einem Objektiv. Oder denkt ihr, der würde einen harmlosen Fotographen umnieten?

Grüße trotz allem

78, Frank78 8)

(der im übrigen denkt, daß dieser Typ - na, wie heißt er gleich - nie im Leben James ist.)

G

groundhog

Guest
Frank78 hat gesagt.:
Weiß nicht, obs hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben, ok? :oops:

Heut noch mal auf der Site von Blome/Düsseldorf gewesen - der Laden zieht mich scheinbar an...

Über die neue 007-Seamaster steht da: "...das Irismotiv aus dem Vorspann..."

Leute bitte - Dies ist ein Lauf-Profil, denn im Vorspann wird auf den guten James mit einer Feuerwaffe angelegt, nicht mit einem Objektiv. Oder denkt ihr, der würde einen harmlosen Fotographen umnieten?
NACK, was soll denn bitte das Blut nach dem Schuß, wenn das ein Laufprofil sein soll?

Ich interpretiere das als Auge, welches nach einem tödlichen Treffer die Funktion einstellt.

Deshalb würde ich die 007-Seamaster nicht kaufen. (Damit es Ontopic bleibt),

Gruß Groundhog

omegahunter

omegahunter

hehe....ich auch! diskussion doppelt beendet! 8)

obwohl......vieleicht ist das ja `ne kamera mit eingebauter pistole! wäre dann wohl `n verbotener gegenstand!

jaja, ich hör schon auf! :wink:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
von mir aus könnens wir auch dreifach beenden... Höhöhö, also nein, alpha-Jäger (gabs da nicht mal was in Star-Wars?), bin nicht im Gun-Board unterwegs. Aber scheinbar muß es noch so nen "irren" wie mich geben - hm.

Und? hatte nicht in MacGuyver dieser Profikiller names Murdock mal eine Kamera mit eingebauter Pistole?

(und wieso schaff ich es im Rollenspiel, wie im Forum immer wieder Out-time bzw. Off-topic-Blasen zu generieren?)

Schäm und Gruß

Frank

Max Bohrmann

Max Bohrmann

Es ist ein Lauf, die Streifen dienen dazu, dem Projektil eine stabilere Flugbahn und höhere Treffsicherheit zu geben (durch rotation, "drall").
Es gab es sogar schon einmal, dass man das Gefühl hatte, Bonds Kugel würde in den Lauf hineinfliegen...

Gruß
Ein großer James Bond Fan.

Kwisatz

Kwisatz

In der englischen Welt nennt man diese Sequenz bei jedem Film "gun barrel scene".

Thema:

Bond, James Bond

Bond, James Bond - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m James Bond 007 Collector’s Piece Full Set + Revision

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m James Bond 007 Collector’s Piece Full Set + Revision: Ein Klassiker, limitiert, Co Axial, 41mm, absolutes Full Set aus 2008 + Revison Omega Biel im März 2017, Garantie bis 03/2019, seit der Revision...
  • [Verkauf] Debert Automatik James Bond

[Verkauf] Debert Automatik James Bond: Hallo, verkaufe meine Debert Automatic James Bond welche ich mit Bond-Nato-Strap erworben habe. Sie ist in sehr gutem Zustand (fast wie neu) und...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional James Bond 41mm Ref.25318000

[Verkauf] Omega Seamaster Professional James Bond 41mm Ref.25318000: Omega Seamaster Professional James Bond 41mm Ref.25318000 Deutsches full set vom 11.07.2001, sogar der Chronometer Gangschein mit eingetragener...
  • [Erledigt] Kemmner Oktopus GMT blau eine von nur 100 , seltenes "James Bond" Edition Einzelstück

[Erledigt] Kemmner Oktopus GMT blau eine von nur 100 , seltenes "James Bond" Edition Einzelstück: Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Kemmner Oktopus GMT an. Die Uhr ist in gebrauchtem aber sehr gutem Zustand weil sie selten getragen wurde...
  • [Erledigt] Seiko James Bond

[Erledigt] Seiko James Bond: Hallo, Verkaufe hier eine Seiko Quartz Chronograph den James Bond in einem Film trug. Die Uhr an sich läuft aber der 1/10 Sekundenzeiger läuft...