Bond, James Bond

Diskutiere Bond, James Bond im Small Talk Forum im Bereich Community; Weiß nicht, obs hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben, ok? :oops: Heut noch mal auf der Site von Blome/Düsseldorf gewesen - der Laden...
  • Bond, James Bond Beitrag #1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Weiß nicht, obs hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben, ok? :oops:

Heut noch mal auf der Site von Blome/Düsseldorf gewesen - der Laden zieht mich scheinbar an...

Über die neue 007-Seamaster steht da: "...das Irismotiv aus dem Vorspann..."

Leute bitte - Dies ist ein Lauf-Profil, denn im Vorspann wird auf den guten James mit einer Feuerwaffe angelegt, nicht mit einem Objektiv. Oder denkt ihr, der würde einen harmlosen Fotographen umnieten?

Grüße trotz allem

78, Frank78 8)

(der im übrigen denkt, daß dieser Typ - na, wie heißt er gleich - nie im Leben James ist.)
 
  • Bond, James Bond Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
mir schwant ich würde dich von wo-anders :wink: oder von gunboard kennen!

möglich :?:
 
  • Bond, James Bond Beitrag #3
G

groundhog

Gast
Frank78 schrieb:
Weiß nicht, obs hier rein gehört, wenn nicht, bitte verschieben, ok? :oops:

Heut noch mal auf der Site von Blome/Düsseldorf gewesen - der Laden zieht mich scheinbar an...

Über die neue 007-Seamaster steht da: "...das Irismotiv aus dem Vorspann..."

Leute bitte - Dies ist ein Lauf-Profil, denn im Vorspann wird auf den guten James mit einer Feuerwaffe angelegt, nicht mit einem Objektiv. Oder denkt ihr, der würde einen harmlosen Fotographen umnieten?

NACK, was soll denn bitte das Blut nach dem Schuß, wenn das ein Laufprofil sein soll?

Ich interpretiere das als Auge, welches nach einem tödlichen Treffer die Funktion einstellt.

Deshalb würde ich die 007-Seamaster nicht kaufen. (Damit es Ontopic bleibt),

Gruß Groundhog
 
  • Bond, James Bond Beitrag #4
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
ich bin sportschütze, und das sind eindeutig die züge des laufes!
*diskussion beendet*
:D
 
  • Bond, James Bond Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
hehe....ich auch! diskussion doppelt beendet! 8)


obwohl......vieleicht ist das ja `ne kamera mit eingebauter pistole! wäre dann wohl `n verbotener gegenstand!


jaja, ich hör schon auf! :wink:
 
  • Bond, James Bond Beitrag #6
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
von mir aus könnens wir auch dreifach beenden... Höhöhö, also nein, alpha-Jäger (gabs da nicht mal was in Star-Wars?), bin nicht im Gun-Board unterwegs. Aber scheinbar muß es noch so nen "irren" wie mich geben - hm.

Und? hatte nicht in MacGuyver dieser Profikiller names Murdock mal eine Kamera mit eingebauter Pistole?

(und wieso schaff ich es im Rollenspiel, wie im Forum immer wieder Out-time bzw. Off-topic-Blasen zu generieren?)


Schäm und Gruß

Frank
 
  • Bond, James Bond Beitrag #7
Max Bohrmann

Max Bohrmann

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
335
Ort
Rüsselsheim
Es ist ein Lauf, die Streifen dienen dazu, dem Projektil eine stabilere Flugbahn und höhere Treffsicherheit zu geben (durch rotation, "drall").
Es gab es sogar schon einmal, dass man das Gefühl hatte, Bonds Kugel würde in den Lauf hineinfliegen...

Gruß
Ein großer James Bond Fan.
 
  • Bond, James Bond Beitrag #8
Kwisatz

Kwisatz

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
228
In der englischen Welt nennt man diese Sequenz bei jedem Film "gun barrel scene".
 
  • Bond, James Bond Beitrag #9
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
13.904
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
In der englischen Welt nennt man diese Sequenz bei jedem Film "gun barrel scene".


...genau !

Das ist eindeutig ein Lauf !!!

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=UvH8t454iMQ]YouTube - ALL James Bond Gunbarrel Scene's 1962-2008[/ame]

2cmusgm.jpg
 
Thema:

Bond, James Bond

Bond, James Bond - Ähnliche Themen

James Bond, der gelbe Hai und wie die Heimdallr SKX007 das Handtaschen-Problem löste: Die Dame kennt ihr wahrscheinlich … na ja, die kennt eigentlich fast jeder. Als ich sie zum ersten Mal traf spürte ich erst ein leichtes Ziehen...
Oben