[Erledigt] BOLT-68 Chronograph Black & Red (Bullhead)

Diskutiere BOLT-68 Chronograph Black & Red (Bullhead) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meinen Bomberg Bolt Chronograph Black & Red (Model #: BS45CHSP.011.3). Die Uhr hat eine noch gültige Garantie bis August...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thiesmohr

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier meinen Bomberg Bolt Chronograph Black & Red (Model #: BS45CHSP.011.3). Die Uhr hat eine noch gültige Garantie bis August 2017 (siehe Bild mit Garantiekarte).

Die Uhr ist wenig getragen also in einem guten Zustand, Mirkokratzer lassen sich kaum vermeiden und hochauflösende Fotos machen es schlimmer als es das menschliche Auge wahrnehmen kann, das Glas ist natürlich vollkommen einwandfrei. Die Uhr hat ein Bullhead-Design und lässt sich durch einen Bajonett-Verschluß in wenigen Sekunden zu einer Taschenuhr umbauen. Nur am Armband, das in gutem Zustand ist, fehlt eine Schlaufe, aber ein ist noch vorhanden und dies reicht nach meiner Meinung völlig aus.

Der Versand erfolgt in der vollständigen Originalverpackung (siehe entsprechendes Bild).

Spezifikation (von der Bomberg Homepage entliehen)

Crown: Stainless Steel 316L and black PVD with knurling finishing
Dial: Black/Meteor with nickel indexes, grey framed Arabic numbers in apply White Luminous Green Glow
Chain & Medal: Stainless Steel 316L
Swiss Made: Designed and assembled
Type: chrono
Case: 45mm Stainless Steel 316L with knurling finishing on the side
Hands: H + M nickel with black luminous / black sweep second / nickel round shaped 3h hand, black/white print counter disc 9h, nickel small hand 6h White Luminous Green Glow
Battery: 54 months
Strap: Width: 24mm x 22mm Black leather with stitching Pin buckle, Stainless Steel 316L, 22mm
Movement: Ronda 3540 D 1/10 sec at 9h, Date at 12h, Small second at 3h and 30min at 6h
Water Resistence: 10 ATM (wurde gerade nochmals überprüft, mit positivem Ergebnis)
Glass: Reinforced mineral K1, with sapphire coating 1 layer non-reflecting treatment
International Warranty: 2 years
Diameter: 45MM

DSC_0010.JPG

DSC_0009.JPG

DSC_0008.JPG

DSC_0007.JPG

DSC_0006.JPG

Meine Preisvorstellung sind 480.-€ (incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland mit DHL)

Beste Grüße
Thies

thiesmohr

Themenstarter
Preisupdate auf 410.- € (incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland mit DHL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOLT-68 Chronograph Black & Red (Bullhead)

BOLT-68 Chronograph Black & Red (Bullhead) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph: Ich verkaufe meinen Chronographen im "Speedmaster" Look von der Marke Alpha 1993. Die Uhr wird von einem mechanischen Werk mit Handaufzug von...
[Erledigt] Smiths Everest PRS 25 aus Oktober 20, 40mm, Saphirglas: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese schöne und ausverkaufte Smiths Everest findet...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Baby Dreadnought PRS-52 neu: Ich verkaufe meine heute gelieferte Baby Dreadnought von Timefactors. Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt. Nach 5 Minuten war die Uhr bei...
[Erledigt] Newmark 6BB Royal Airforce Chronograph Re-Issue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine absolut neuwertige, mittlerweile ausverkaufte Re-Issue des legendären Newmark 6BB Chronographen...
[Erledigt]

Helm Khuraburi

[Erledigt] Helm Khuraburi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HELM Khuraburi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben