[Erledigt] Bolova Accutron Astronaut GMT aus 1969 Unpoliert mit Bullet Band

Diskutiere Bolova Accutron Astronaut GMT aus 1969 Unpoliert mit Bullet Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles Original und Unpoliert aus 1969 Zeiger / Zifferblatt / Lünette Tritium Vanilla Seltene Version mit Bakalite Lünette (ohne risse)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blausegelwolf

blausegelwolf

Gesperrt
Themenstarter
Alles Original und Unpoliert aus 1969
Zeiger / Zifferblatt / Lünette Tritium Vanilla
Seltene Version mit Bakalite Lünette (ohne risse).
Durchmesser der Uhr 39mm
Das original JB Champion Bullet Stahlband kann locker bis 19,5cm HGU getragen werden.
Accutron 214 Werk sehr sauber.

Mein Preis 525€ inkl. Versand in Deutschland
Überweisung oder Paypal family&friends

Danke,Gruss Rita
PICT2076.JPG
PICT2077.JPG
PICT2075.JPG
PICT2070.JPG
PICT2074.JPG
PICT2071.JPG
PICT2072.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bolova Accutron Astronaut GMT aus 1969 Unpoliert mit Bullet Band

Bolova Accutron Astronaut GMT aus 1969 Unpoliert mit Bullet Band - Ähnliche Themen

• Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?

Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?: Hallo zusammen. Für die genannten Uhren benötige ich die dafür vorgesehenen 13,5 Volt Batterien. So weit ich in Erfahrung bringen konnte, sind...
  • [Suche] Bulova Accutron II Surveyor

[Suche] Bulova Accutron II Surveyor: Hallo, ich suche die Folgende Uhr: Bulova Accutron II Surveyor 96b213 oder Bulova Accutron II Surveyor 96b214 bitte Anbieten kann auch...
  • [Reserviert] Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212

[Reserviert] Bulova Accutron II blaues Zifferblatt 96B212: Hallo, ich möchte Euch aus meiner Sammlung diesen schleichenden Sekundenbeweger ans Herz legen. Sie braucht einen Arm, der sie trägt. Ich selbst...
  • [Suche] Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau)

[Suche] Bulova Accutron II Surveyor 96B213 (weiss oder blau): Ich mochte diese Bulova Uhren kaufen. Ich bin aus Prague, Czechia. Zahlung via Paypal oder Revolut. Wer eine abgeben möchte, bitte um...
  • WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge)

WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...