[Erledigt] Boldr Globetrotter Swiss Automatik GMT 2893-2 blau-schwarze Lünette

Diskutiere Boldr Globetrotter Swiss Automatik GMT 2893-2 blau-schwarze Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine BOLDR Automatik Uhr mit Keramik Lünette schwarz blau. Die Uhr wurde...
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht eine BOLDR Automatik Uhr mit Keramik Lünette schwarz blau. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und befindet sich in einem nahezu neuwertigem Zustand. Alle Funktionen laufen einwandfrei so wie es sein soll!!
Lediglich auf der Schließe des montierten Original Shark Mesh Bandes sind einige kleine Kratzer zu erkennen.

Das Originale Kautschukband inkl. Schließe sind nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum war der 03.12.2019 .

Kompletter Liefrumfang: Uhr inkl. Mesh-Band, Pelicase mit Umkarton, Bandwechselwerkzeug, Kautschukband inkl. einer weiteren Schließe, Papiere, Kaufbeleg und Garantiekarte. Die Garantie wurde von mir Online noch nicht aktiviert!

Details zur Uhr:
Gehäuse: 44 mm 316L Edelstahlgehäuse
Uhrwerk: Swiss ETA 2893-2 Elabore-Automatikwerk mit unabhängigen einstellbaren GMT-Zeigern
Wasserbeständigkeit: 300 m (990 ft) / 30 ATM
Krone: Verschraubte Krone mit individuell geprägtem BOLDR-Logo
Lünette: Bidirektionale zweifarbige Keramiklünette mit 24-Stunden-Markierung
Zifferblatt: Mattes Zifferblatt mit angewendeten Indizes mit Swiss Superluminova BGW9
Zeiger: Benutzerdefinierte Zeiger mit Swiss Superluminova BGW9
Glas: Flaches Saphirglas mit Antireflexbeschichtung
Armband: Speziell geformtes Naturkautschukband mit Tauchverlängerung
Gehäusedicke: 14,5 mm
Bandanstoß: 22mm
Lug zu Lug: 50mm
Gehäuseboden: verschraubter Edelstahlboden mit geprägten Designer-Kunstwerken in limitierter Auflage

Preis: € 499,- inkl. DHL Paketversand D

Zahlung: Bar bei Abholung, Überweisung, PayPal (F&F)

Bitte keine Tauschangebote!

Privatverkauf. keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Boldr Globetrotter Swiss Automatik GMT 2893-2 blau-schwarze Lünette

Boldr Globetrotter Swiss Automatik GMT 2893-2 blau-schwarze Lünette - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Boldr, Odyssey Bronze White Knight

Kaufberatung Boldr, Odyssey Bronze White Knight: Hi ihr Lieben, ein weißer Bronze Diver - das ist seit Wochen mein Wunsch seit Wochen. Kennt ihr Boldr? Taugt das was? Es geht um die BOLDR...
  • [Erledigt] Boldr Globetrotter GMT, grün, Millanaise und Kautschukband

[Erledigt] Boldr Globetrotter GMT, grün, Millanaise und Kautschukband: Vorab: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Wegen Nichtnutzung verkaufe ich meine BOLDR Globetrotter GMT. Sie wurde nur einmal eingestellt...
  • [Erledigt] Boldr Venture Titan Quartz

[Erledigt] Boldr Venture Titan Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BOLDR Venture mit Eta Quarzwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Boldr Venture Carbon Black - eine Fieldwatch für mein Handgelenk

Boldr Venture Carbon Black - eine Fieldwatch für mein Handgelenk: Für mich fing die Geschichte mit der Hamilton MIL-W-46374b an. Ein Klassiker mit Handaufzug. Leider konnte ich mich mit den 33 mm Durchmesser...
  • Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis

Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis: Hallo, die junge Uhrenmarke aus Singapur hat schon vier erfolgreiche Kickstarter-Projekte durchgeführt, die letzten beiden mit Automatik-Uhren...