[Erledigt] BOLDR Explorer II GMT - BOLDR x FreakyFir (Limited Edition)

Diskutiere BOLDR Explorer II GMT - BOLDR x FreakyFir (Limited Edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen werte Member, nachdem die Marke BOLDR auch hier seinen Anhängerkreis gefunden hat, biete ich heute einen echten Leckerbissen an. Es...
to bi

to bi

Themenstarter
Guten Morgen werte Member,

nachdem die Marke BOLDR auch hier seinen Anhängerkreis gefunden hat, biete ich heute einen echten Leckerbissen an.

Es handelt sich um die BOLDR Explorer II GMT - BOLDR x FreakyFir (Limited Edition) - "Spacechimp"

Längst ausverkauft. Ich habe meine am 22.10.2019 bestellt.

Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren, vorsichtig, getragen. Daher kann ich auch keine Gebrauchsspuren am Glas oder Gehäuse erkennen.
Auch das Band findet sich in einem guten Zustand. Bei Bedarf könne man das originale Band beim Hersteller nachbestellen (was m. E. nicht nötig ist)
Selbstverständlich wurde die Uhr von mir ordnungsgemäß verzollt.

Für diesen seltenen Eyecatcher habe ich mir sehr faire 179.- € inkl. Versand vorgestellt.

Bewertungen, ausschließlich positiver Art, finden sich bei UbU

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.

Details:

Glas: Saphirglas mit Antireflexbeschichtung auf der Innenseite
Gehäuse: 42 mm
Uhrwerk: Ronda 505.24H mit zusätzlicher 24-Stunden-GMT-Hand (unabhängig einstellbar)
Wasserbeständigkeit: 50 m
Krone: verschraubte Krone mit geprägtem BOLDR-Logo
Lünette: Unidirektionale drehbare Lünette mit 120 Klicks und 24-Stunden-Markierung
Zifferblatt: Mattes Zifferblatt mit aufgedruckten Indizes mit Superlume
Zeiger mit Superlume
Armband: Vintage Canvas mit echtem Nubukleder + Schnellwechselmechanismus
Gehäusedicke: 12,5 mm
Gehäuseboden: Verschraubter Edelstahlboden mit geprägter, limitierter Designer-Grafik

B1.jpg
B3.jpg
B4.jpg
B5.jpg
B2.jpg

to bi

to bi

Themenstarter
Update!
Alles unverändert nun für 159.-€ 😊
Schöne Weihnachten
Thomas

to bi

to bi

Themenstarter
Update!
Ein gewaltiger Rutsch auf 109.-€ inkl. Versand. Wer jetzt nicht zuschlägt........

Thema:

BOLDR Explorer II GMT - BOLDR x FreakyFir (Limited Edition)

BOLDR Explorer II GMT - BOLDR x FreakyFir (Limited Edition) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Boldr Explorer GMT II - Spacechimp LE - neu

[Erledigt] Boldr Explorer GMT II - Spacechimp LE - neu: Ich habe die Uhr vor einer Woche aus den USA ordnungsgemäß importiert. Das ZB ist echt der Hammer, aber irgendwie springt der Funke nicht über...
  • Neue Uhr: BOLDR x Windup Watch Shop Venture LE

Neue Uhr: BOLDR x Windup Watch Shop Venture LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Seiko NH35 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis ...
  • Neue Uhr: BOLDR Odyssey Freediver - die erste Odyssey auch für schlanke Handgelenke

Neue Uhr: BOLDR Odyssey Freediver - die erste Odyssey auch für schlanke Handgelenke: Hallo, BOLDR aus Singapur bringen eine neue Version ihrer Taucheruhr Odyssey - die Freediver. Statt 45,5 mm Durchmesser wie die "normale" Odyssey...
  • [Erledigt] BOLDR Venture

[Erledigt] BOLDR Venture: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe BOLDR Venture mit Eta Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...