JJ1980
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine
BOLDR Expedition II - Rushmore
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich rate zur Besichtigung und Selbstabholung der Uhr um Missverständnisse zu vermeiden.
Die Uhr ist:
Kaum gebraucht/sehr wenig getragen mit ganz geringen Tragespuren (9/10)
Insgesamt fast neuwertiger Zustand - siehe Fotos - das Originalband wurde nicht benutzt.
Aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere
Sie ist aus:
1. Hand - Erstkauf 12/2022 - von mir aus Singapur bestellt.
Der Verkauf schmerzt - ich wollte umbedingt die "Rushmore" in der "Expedition 2"-Ausführung. Habe das Internet im November durchkämmt und in Singapur möglicherweise das letzte neue Exemplar aufgetrieben.
Ich habe mir allerdings nun einen lang gehegten "Grail" erfüllt, der thematisch in dieselbe Richtung geht - deshalb lasse ich die BOLDR ziehen.
Lieferumfang:
Verhandlungsbasis - Euro 689,- (das liegt unter dem von mir gezahlten Preis - ausserdem habe ich auch die Zoll-/Einfuhrkosten getragen).
Versandkosten (versichert) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) kostenlos - Versandrisiko trägt der Käufer
Zahlungswunsch Barzahlung bei Abholung, PayPal, Vorabüberweisung
Habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft - Bewertungen als Verkäufer sind also auffindbar.
Uhr kann in Zürich besichtigt werden.
Deutsches Konto und Versand aus Deutschland möglich.
Fotos

Beschreibung der Uhr:
Absolute Traumuhr für mich - immer noch.
Hatte es verpasst mir zeitig ein Exemplar zu sichern, als sie auf den Markt kam.
Finde die Expedition 2 mit ihrem massiven Case viel spannender als die jetzt wieder aufgelegte Expedition 1 Variante.
Und es sollte die Rushmore-Variante sein, die natürlich als erste ausverkauft war.
Nach langer Suche bin ich in Singapur fündig geworden und dann noch in der "Special Edition" (spätere Varianten kamen in einer sehr viel einfacheren Verpackung).
Was die Uhr (für mich ausmacht):
Die Uhr hat 3 Wochen mein Handgelenk nicht verlassen und ich würde sie behalten, wenn ich nicht eine recht teure Traumuhr gekauft hätte, die ihr den Platz streitig macht.
Spezifikation:
Bei Interesse kann ich das passende Hirsch Performance gegen Aufpreis beilegen.
Gesucht wird deshalb ein würdiger Neubesitzer.
Trotz Neuanschaffung kein Notverkauf - im Zweifelsfall bleibt sie.
Ich freue mich trotzdem auf Eure Angebote!
JJ1980
zum Verkauf steht meine
BOLDR Expedition II - Rushmore
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich rate zur Besichtigung und Selbstabholung der Uhr um Missverständnisse zu vermeiden.
Die Uhr ist:
Kaum gebraucht/sehr wenig getragen mit ganz geringen Tragespuren (9/10)
Insgesamt fast neuwertiger Zustand - siehe Fotos - das Originalband wurde nicht benutzt.
Aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere
Sie ist aus:
1. Hand - Erstkauf 12/2022 - von mir aus Singapur bestellt.
Der Verkauf schmerzt - ich wollte umbedingt die "Rushmore" in der "Expedition 2"-Ausführung. Habe das Internet im November durchkämmt und in Singapur möglicherweise das letzte neue Exemplar aufgetrieben.
Ich habe mir allerdings nun einen lang gehegten "Grail" erfüllt, der thematisch in dieselbe Richtung geht - deshalb lasse ich die BOLDR ziehen.
Lieferumfang:
- Die Uhr selbst
- Originales, ursprüngliches Uhrenband (ungetragen)
- Special Edition: Spezieller BOLDR Uhrenkoffer (s. Fotos) mit Putztuch, Aufklebern, Anleitung, Garantiekarte etc.
- BOLDR-Umverpackung
- Bei Interesse gebe ich ein oranges NATO als Bonus dazu (passt einfach toll zur Uhr)
Verhandlungsbasis - Euro 689,- (das liegt unter dem von mir gezahlten Preis - ausserdem habe ich auch die Zoll-/Einfuhrkosten getragen).
Versandkosten (versichert) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) kostenlos - Versandrisiko trägt der Käufer
Zahlungswunsch Barzahlung bei Abholung, PayPal, Vorabüberweisung
Habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft - Bewertungen als Verkäufer sind also auffindbar.
Uhr kann in Zürich besichtigt werden.
Deutsches Konto und Versand aus Deutschland möglich.
Fotos

Beschreibung der Uhr:
Absolute Traumuhr für mich - immer noch.
Hatte es verpasst mir zeitig ein Exemplar zu sichern, als sie auf den Markt kam.
Finde die Expedition 2 mit ihrem massiven Case viel spannender als die jetzt wieder aufgelegte Expedition 1 Variante.
Und es sollte die Rushmore-Variante sein, die natürlich als erste ausverkauft war.
Nach langer Suche bin ich in Singapur fündig geworden und dann noch in der "Special Edition" (spätere Varianten kamen in einer sehr viel einfacheren Verpackung).
Was die Uhr (für mich ausmacht):
- Massiv verarbeitet (mit magnetischer Abschirmung, verschrauben Taucherlünette, Gehäuseversiegelung).
- Spitzen Lume (zweifarbig mit zusätzlichem Lume auf der Krone)
- Sellita SW200 mit fabulösen (!) Gangwerten - lief bei mir am Handgelenk ähnlich genau wie meine Tudor Pelagos (ca. 1-1.5s/D)
- 200m WaDi mit verschraubten Kronen
- Absolutes Strapmonster (von Outdoor bis Büro)
- Trägt sich am Arm deutlich kleiner als die Abmessungen vermuten lassen würden
Die Uhr hat 3 Wochen mein Handgelenk nicht verlassen und ich würde sie behalten, wenn ich nicht eine recht teure Traumuhr gekauft hätte, die ihr den Platz streitig macht.
Spezifikation:
- Mechanisches Uhrwerk
- Kaliber Sellita SW200-1
- Hacken Ja
- Gangreserve 38 Stunden
- Handaufzug Ja
- Automatisch Ja
- Saphirglas mit AR-Beschichtung
- Datum
- Durchmesser (ohne Krone) 41mm
- Höhe 14mm
- Breite der Bandanstöße 20mm
- Lug to Lug 46mm
- Wasserdichtigkeit 20ATM
- Zifferblatt schwarz
- Lume BGW9 + C3
- Krone verschraubt (beide Kronen)
- Gehäusematerial 316L Stahl (beschichtet)
- Bandmaterial Canvas + Metallband
Bei Interesse kann ich das passende Hirsch Performance gegen Aufpreis beilegen.
Gesucht wird deshalb ein würdiger Neubesitzer.
Trotz Neuanschaffung kein Notverkauf - im Zweifelsfall bleibt sie.
Ich freue mich trotzdem auf Eure Angebote!
JJ1980
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: