[Erledigt] BOLDR Expedition II Eiger "Leuchtkeks" Sellita SW200-1

Diskutiere BOLDR Expedition II Eiger "Leuchtkeks" Sellita SW200-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BOLDR Expedition II Eiger "Leuchtkeks" mit Sellita SW200-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
bproof

bproof

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

BOLDR Expedition II Eiger "Leuchtkeks" mit Sellita SW200-1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich hatte sie bereits mal hier angeboten - aber die Aktion kam doch nicht zum Abschluss. Zusätzlich ist diesmal ist auch ein Tausch möglich.

Die Uhr ist:
Gebraucht. Der Zustand ist neuwertig. Sie wurde in seit dem Kauf Anfang Oktober im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Seit Ende November wird sie nicht mehr getragen und wartet in der Box auf einen neuen Besitzer.

Sie ist aus
  • 1. Hand (Rechnung vom 06.10.2019)
Lieferumfang:
Die Uhr selbst am schwarzen Rubber-Armband.
Zusätzliches Olivgrünes Rubber-Armband (Original von BOLDR)
Nato-Armband (auch von BOLDR)
Original Box
Garantiekarte sowie die Rechnung
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) und Zubehör, s. Fotos.

Preis:
Tauschpreis: 499,- EUR

Tauschobjekt: Gern ein Diver - überrascht mich ;-)

Verkaufspreis: 449,- EUR inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands
Zahlung gern per PayPal FF oder Überweisung.

Technische Daten von der Herstellerseite:
  • Case: 41mm 316L Stainless Steel case
  • 20,000A/m magnetic resistance
  • Movement: Sellita SW200-1 Swiss-made Automatic Movement with self-winding and hacking mechanism and 38-hour power reserve
  • Water Resistance: 200m (660ft) / 20ATM
  • Crown: Dual Screw-down crown with custom embossed BOLDR logo
  • Bezel: Inner rotating bi-directional bezel
  • Dial: Matte "Full-Lume" dial with 3D printed indexes with Swiss Superluminova BGW9
  • Hands: Customs hands with Swiss Superluminova BGW9
  • Lens: Double dome sapphire crystal with Anti-Reflective coating
  • Strap: Black custom moulded natural rubber strap (EPDM Rubber)
  • Case Thickness: 14mm
  • Lug size: 20mm
  • Lug to lug: 46mm
  • Case Back: Screw-down stainless steel caseback with embossed limited edition designer artwork
Hier nun einige Fotos (sind die gleichen Fotos die ich im o. g. Angebot verwendet habe, ergänzt um einen Lume-Shot und ein neues Foto, mit neuem Datumszettel von heute. Der Zustand ist unverändert.)

IMG_2858.JPG
IMG_1936.JPG
IMG_6575.JPG
IMG_9771.JPG
2402584-e1e38ad7ddebc59c71f4f3a9488d7e35.jpg
IMG_6834.JPG
IMG_4765.JPG
IMG_4673.JPG

Thema:

BOLDR Expedition II Eiger "Leuchtkeks" Sellita SW200-1

BOLDR Expedition II Eiger "Leuchtkeks" Sellita SW200-1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Boldr Expedition II Eiger

[Verkauf] Boldr Expedition II Eiger: I have for sale a Boldr Expedition II Eiger. The watch is mint condition. It is 11 months old. Worn occasionaly and has absolutely no markings on...
  • [Suche] BOLDR Expedition Eiger 1. Gen.

[Suche] BOLDR Expedition Eiger 1. Gen.: Ich suche eine BOLDR Expedition Eiger der 1. Generation in gutem Zustand. Freue mich über Anbote, danke Wolfgang
  • [Erledigt] Boldr Expedition Eiger (1. Generation)

[Erledigt] Boldr Expedition Eiger (1. Generation): Liebe Mitforianer, meiner Meinung nach gehört a) eine Field-Watch und b) eine Uhr mit weißem Ziffernblatt in jede gute Sammlung. Nun habe ich...
  • [Erledigt] BOLDR Expedition Eiger

[Erledigt] BOLDR Expedition Eiger: For sale BOLDR Expedition Eiger in minimally used condition. The watch have 2 year warranty starting from 20.07.2020. Full set with BOX papers...