[Suche] BOLDR Expedition Eiger 1. Gen.

Diskutiere BOLDR Expedition Eiger 1. Gen. im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine BOLDR Expedition Eiger der 1. Generation in gutem Zustand. Freue mich über Anbote, danke Wolfgang

libra17

Themenstarter
Ich suche eine BOLDR Expedition Eiger der 1. Generation in gutem Zustand.

Freue mich über Anbote,
danke Wolfgang

Thema:

BOLDR Expedition Eiger 1. Gen.

BOLDR Expedition Eiger 1. Gen. - Ähnliche Themen

[Suche] Boldr Globetrotter GMT: Hallo UF Freunde, ich suche eine Boldr Globetrotter GMT, vorzugsweise mit der blau-schwarzen Lünette. ich freue mich über Eure Nachrichten &...
[Suche] Boldr Globetrotter.: Liebe Forumsmitglieder, Suche eine Boldr Globetrotter Meteorite. Am besten blau und mit einem Stahl- oder Mailänder Armband. Ich kann die Uhr...
[Erledigt] Boldr Expedition Eiger (1. Generation): Liebe Mitforianer, meiner Meinung nach gehört a) eine Field-Watch und b) eine Uhr mit weißem Ziffernblatt in jede gute Sammlung. Nun habe ich...
[Suche] Guinand 60.50. ST 12 - Chronograph: Suche eine Guinand 60.50. ST Chronographen in guten Zustand. Anbot bitte per PN SG Wolfgang
Neue Modelle: BOLDR Expedition: Hallo, die junge aber sehr rührige Uhrenmarke aus Singapur hat zwei neue Modelle der Expedition-Serie herausgebracht, die vielleicht für den...
Oben