[Crowdfunding] Bold Design. Quality watch for every occasion. Alpha Series.

Diskutiere Bold Design. Quality watch for every occasion. Alpha Series. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu auf Kickstarter gibt es die Alpha Serie von der Roebuck Watch Company aus Austin Texas. Da das Design doch ein wenig von...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
596
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter gibt es die Alpha Serie von der Roebuck Watch Company aus Austin Texas. Da das Design doch ein wenig von anderen, mir bekannten, Uhren abweicht, möchte ich es Euch nicht vorenthalten.


Hier zunächst mal die Specs:


Cushion case in 316L stainless steel finished with mixed brushed & polished detailing
Black Sheep: PVD coated cushion case in 316L stainless steel finished with mixed brushed & polished detailing, color -dark IP gun
Dimensions: 40mm x 40mm x 13.9mm
Lug to lug: 48.9mm
Water resistance: 10ATM / 100m
Double domed sapphire crystal with anti-reflective coating to the underside
Sapphire crystal porthole in case back
Sandwich dial
Applied numerals & indices
Skeleton hands
Super-Luminova C1 lume
Seiko NH35A automatic movement
Black date ring with white numerals (it was not possible to obtain movements with this type of date ring prior to the final samples being shipped so that is why the photos show a white date ring)
Crown featuring logo
20mm Italian leather band wit, 316L stainless steel buckle featuring logo
2 year warranty


Und hier eine Reihe von Bildern:


Bold_1.png
Bold_2.jpg
Bold_3.jpg
Bold_4.png
Bold_5.png
Bold_6.png
Bold_7.png
Bold_8.png
Bold_9.png


Und hier alles Weitere: https://www.kickstarter.com/projects/317090437/bold-design-quality-watch-for-every-occasion-alpha?ref=newest&ref=discovery&term=watch


Beste Grüße.... Franz
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
334
Verdammt, die ist irgendwie cool...
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
334
Hast recht...Auf den zweiten Blick hat mir dann auch das Design des Ziffernblattes nicht gefallen...Da wäre einfacher fast mehr...
 
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
428
Ort
Bayern
Du hast doch keine Ahnung von Innovation. :D
Im Ernst, ich find es auch naja................, aber immer noch besser als ein Loch im Zifferblatt (das mir genausowenig gefällt wie die Zeiger).
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.196
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Zeiger sind doch so schön skelettiert damit man sie (fast) nicht mehr sieht und sie den Blick nicht vom Ziffernblatt ablenken. Und das Guckloch auf der Rückseit ist doch zwingend notwendig damit auch sieht, dass man ein Automatikwerk hat. :lol:
Dass man kein großes Fenster haben will ist bei dem Werk klar. Ist zwar zuverlässig, aber es gibt schöneres.

Spaß beiseite:
Auf den ersten Blick sieht die Uhr ja ganz interessant aus. Auf den zweiten Blick aber fallen dann doch die "Unstimmigkeiten" auf. Aber sie muss mir ja nicht gefallen, es gibt sicher genügend, die auf das Design anspringen.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.778
Ort
Marburg
Die White ist doch ganz hübsch...aber mal ehrlich, der Kickstarterpreis von knapp 300 Euro (inkl. allem) ist auch das Maximum, was ich hinlegen würde. Und selbst das ist kein Schnäppchen in meinen Augen.
 
Thema:

Bold Design. Quality watch for every occasion. Alpha Series.

Bold Design. Quality watch for every occasion. Alpha Series. - Ähnliche Themen

  • Gestatten,die Bolders!! Bolder Venture&Bolder Expedition Eiger

    Gestatten,die Bolders!! Bolder Venture&Bolder Expedition Eiger: Diese relativ neue Marke ist sicherlich nicht jedem Uhrenfreund bekannt,daher möchte ich euch zwei Uhren der Marke BOLDR vorstellen. Boldr ist...
  • [Crowdfunding] Mare Rimor – A Sailing Inspired Everyday Watch for the Bold

    [Crowdfunding] Mare Rimor – A Sailing Inspired Everyday Watch for the Bold: Hallo, der Jahreszeit entsprechend, geht heute bei Kickstarter eine "Segel"-Uhr an den Start, aber man darf sie natürlich auch zu anderen...
  • Neue Uhr : Manufacture Royale ADN Spirit – Bold and Sculptural

    Neue Uhr : Manufacture Royale ADN Spirit – Bold and Sculptural: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit DLC Durchmesser : 46mm Hoehe : 12,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : MR010 Gangreserve : 48 Stunden Preis ...
  • [Suche] Calvin Klein Bold mit ETA 2892-2

    [Suche] Calvin Klein Bold mit ETA 2892-2: Hallo, ich suche eine limited edition Automatik von Calvin Klein, das Modell BOLD mit einem ETA-2892-2 Automatikwerk. Bei Interesse an einem...
  • [Reserviert] Esprit Edc Bold Scouter- tobacco brown Herrenuhr

    [Reserviert] Esprit Edc Bold Scouter- tobacco brown Herrenuhr: Einfache Quarzuhr 30atm wasserdicht. Nahelneu, ungetragen, Folie noch drauf. Ich hatte sie eigentlich eher wegen des Bandes gekauft, leider aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben