Bogward Uhren

Diskutiere Bogward Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich dachte die bauen nur Autos (wieder). Aber es gibt auch Uhren von denen. Ob es was miteinander zu tun hat? Und war da nicht mal so eine...
doppelD

doppelD

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
1.106
Ort
Düsseldorf
Ich dachte die bauen nur Autos (wieder). Aber es gibt auch Uhren von denen. Ob es was miteinander zu tun hat? Und war da nicht mal so eine Geschichte, dass eine ganze Kollektion Bogward Uhren aus dem Kofferaum eines Autos bei einer Messe gestohlen wurde?

Die Reise ins Innere der Uhr

csm_1604_01_Story_Borgward_Uhrenseminar_fa5c429b34.png

csm_1604_02_Story_Borgward_Uhrenseminar_0508cbc44c.png
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.087
Die Borgward-Uhren waren hier schon Thema. Was willst du uns mit deinem Post sagen?
 
Thema:

Bogward Uhren

Bogward Uhren - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Welche Uhr ist sinnvoll ?

    Kaufberatung Welche Uhr ist sinnvoll ?: Guten Tag, vor kurzer Zeit ist bei uns eingebrochen worden und dabei ist eine Menge von Gegenständen, die ich mit einem hohen persönlichen Wert...
  • Neue Uhr: Spinnaker Amalfi

    Neue Uhr: Spinnaker Amalfi: Gerade in meinem Newsletter gelandet: AMALFI DIVER SP-5074 SIGN UP | Spinnaker Watches Ganz hübsches Zifferblatt, wie ich finde, aber mit 46mm...
  • Umfrage zur Bezahlung der UFO Uhr

    Umfrage zur Bezahlung der UFO Uhr: Wie die meisten der 42 UFO-Besteller sicherlich schon mitbekommen haben, ist eine Bezahlung über Paypal leider nicht möglich. Da ich weder eine...
  • Neue Uhr: Ferdinand Berthoud FB 1.3-1 Sapphire Blue Chronometer

    Neue Uhr: Ferdinand Berthoud FB 1.3-1 Sapphire Blue Chronometer: Gehäuse: Platin mit Keramik-Anstößen (und mit ein paar hübschen, seitlichen Fenstern ins Werk rein) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 30m...
  • Bogward: Teurer Autoeinbruch - Uhren im Wert von 100.000 Euro gestohlen

    Bogward: Teurer Autoeinbruch - Uhren im Wert von 100.000 Euro gestohlen: Gerade die News im watchguide.de durchstöbert, da stoße ich auf eine unerfreuliche Schlagzeile...
  • Ähnliche Themen

    Oben