Bogner by Junghans ca. 50% bei Brands4Friends.de
Diskutiere Bogner by Junghans ca. 50% bei Brands4Friends.de im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Sind ein paar schöne uhren dabei!
Falls jemand eingeladen werden möchte, bitte PN mit eurer Mailadresse an mich!
Sind ein paar schöne uhren dabei!
Falls jemand eingeladen werden möchte, bitte PN mit eurer Mailadresse an mich!
Thema:
Bogner by Junghans ca. 50% bei Brands4Friends.de
[Erledigt] Junghans - 027/3210.44 - Bogner Willy - Blue - Automatik: Einmal mehr gekauft ohne zu überlegen... Habe nun eindeutig zu viele weiße Uhren... Es muss wieder was weg.
Biete daher meine Junghans...
[Erledigt] Junghans 027/3210.44 Bogner Willy Blue Automatic: Aus meiner Junghans Sammlung: Junghans 027/3210.44 Bogner Willy Blue Automatic
Die Uhr ist aus 07.14, wird aktuell noch Angeboten, z.b.: Angebot...
[Erledigt] Junghans Chrono by Bogner Val. 7750: Zum Verkauf kommt hier meine Junghans by Bogner
mit Val. 7750 Werk
Ein schöner massiver Chronograph mit silbernem Zifferblatt
hier die Daten...
[Erledigt] Junghans Willy Bogner Automatic: angeboten wird eine wenig getragene Junghans Willy Bogner Automatic 027/4377.44 mit Glasboden.
Die Uhr kommt in einer Box, mit...
[Erledigt] Junghans Bogner Neuzustand: Die Sammlung wird weiter verkleinert :)
Daher kommt diese tolle Junghans BOGNER zum Verkauf,
kurz und knapp:
Referenz: 027427444
gekauft im...
-
[Erledigt] Junghans - 027/3210.44 - Bogner Willy - Blue - Automatik: Einmal mehr gekauft ohne zu überlegen... Habe nun eindeutig zu viele weiße Uhren... Es muss wieder was weg.
Biete daher meine Junghans...
-
[Erledigt] Junghans 027/3210.44 Bogner Willy Blue Automatic: Aus meiner Junghans Sammlung: Junghans 027/3210.44 Bogner Willy Blue Automatic
Die Uhr ist aus 07.14, wird aktuell noch Angeboten, z.b.: Angebot...
-
[Erledigt] Junghans Chrono by Bogner Val. 7750: Zum Verkauf kommt hier meine Junghans by Bogner
mit Val. 7750 Werk
Ein schöner massiver Chronograph mit silbernem Zifferblatt
hier die Daten...
-
[Erledigt] Junghans Willy Bogner Automatic: angeboten wird eine wenig getragene Junghans Willy Bogner Automatic 027/4377.44 mit Glasboden.
Die Uhr kommt in einer Box, mit...
-
[Erledigt] Junghans Bogner Neuzustand: Die Sammlung wird weiter verkleinert :)
Daher kommt diese tolle Junghans BOGNER zum Verkauf,
kurz und knapp:
Referenz: 027427444
gekauft im...