böller-info

Diskutiere böller-info im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo chronomaniacs, irgendwo hier im forum wurde doch mal andiskutiert, einen chinaböller-info-thread quasi als frühwarnsystem einzustellen...
  • böller-info Beitrag #2
JochensUhrentick

JochensUhrentick

@uhrmensch,

die "alten Hasen" unter uns kennen diesen Link schon. Gut, dass Du den nochmal erwähnst. :lol2:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• böller-info Beitrag #3
H

HolgerS

JochensUhrentick schrieb:
die "alten Hasen" unter uns kennen diesen Link schon.

...aber die Liste ist ziemlich unvollständig. Da kommen ständig neue "Marken" dazu... :roll:

• böller-info Beitrag #4
R

Rundstahl

Hallo

@ uhrmensch,
hallo chronomaniacs,
irgendwo hier im forum wurde doch mal andiskutiert, einen chinaböller-info-thread quasi als frühwarnsystem einzustellen.
Hier z.B. https://uhrforum.de/markenuhren---chinauhren-t5041.html
vielleicht hilft vor einem bösen griff ins klo zunächst dieser kleine überblick:

http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html
ich denke mal, dein Link ist besser als gar nichts. :roll:

@ HolgerS
...aber die Liste ist ziemlich unvollständig. Da kommen ständig neue "Marken" dazu... :roll:
Leider, und es kommen fast täglich neue hinzu. :(

Bye
Jo

Thema:

böller-info

böller-info - Ähnliche Themen

Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086: Vorgeschichte Ich war dieses Jahr auf der Suche nach einem Zuwachs in meiner kleinen Uhrenfamilie. Da diese bislang aus nur einigen wenigen...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
Oben