böller-info

Diskutiere böller-info im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo chronomaniacs, irgendwo hier im forum wurde doch mal andiskutiert, einen chinaböller-info-thread quasi als frühwarnsystem einzustellen...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@uhrmensch,

die "alten Hasen" unter uns kennen diesen Link schon. Gut, dass Du den nochmal erwähnst. :lol2:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo

@ uhrmensch,
hallo chronomaniacs,
irgendwo hier im forum wurde doch mal andiskutiert, einen chinaböller-info-thread quasi als frühwarnsystem einzustellen.
Hier z.B. https://uhrforum.de/markenuhren---chinauhren-t5041.html
vielleicht hilft vor einem bösen griff ins klo zunächst dieser kleine überblick:

http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html
ich denke mal, dein Link ist besser als gar nichts. :roll:

@ HolgerS
...aber die Liste ist ziemlich unvollständig. Da kommen ständig neue "Marken" dazu... :roll:
Leider, und es kommen fast täglich neue hinzu. :(

Bye
Jo
 
Thema:

böller-info

böller-info - Ähnliche Themen

Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
DEKLA Marine 1815 - Limited Edition mit „Email Grand Feu“ Zifferblatt, 904L Edelstahlgehäuse und handgraviertem Werk: Wertes Forum, ich möchte Euch heute das neueste Projekt von DEKLA aus Stuttgart näher bringen. Seit ich von den Plänen DEKLAs weiß, eine Uhr mit...
Meilensteine im Laufschritt: Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Ref. 902848 und Rolex GMT-MASTER II Ref. 126710BLRO: Lieber Uhrengemeinde, es ist ein Kreuz! Als ich vor Jahren durch eine meiner Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass doch meine Garderobe...
Sinn U1 - Camouflage - eine Sinn-lich schöne Überraschung: Ich möchte euch hier meine neue Sinn U1 Camouflage vorstellen. Neu? Eine Uhr die 2016 in limitierte Auflage von 500 Stück aufgelegt wurde? Da...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Oben