böller-info

Diskutiere böller-info im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo chronomaniacs, irgendwo hier im forum wurde doch mal andiskutiert, einen ***********-info-thread quasi als frühwarnsystem einzustellen...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
@uhrmensch,

die "alten Hasen" unter uns kennen diesen Link schon. Gut, dass Du den nochmal erwähnst. :lol2:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
JochensUhrentick schrieb:
die "alten Hasen" unter uns kennen diesen Link schon.
...aber die Liste ist ziemlich unvollständig. Da kommen ständig neue "Marken" dazu... :roll:
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo

@ uhrmensch,
hallo chronomaniacs,
irgendwo hier im forum wurde doch mal andiskutiert, einen ***********-info-thread quasi als frühwarnsystem einzustellen.
Hier z.B. https://uhrforum.de/markenuhren---chinauhren-t5041.html
vielleicht hilft vor einem bösen griff ins klo zunächst dieser kleine überblick:

http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html
ich denke mal, dein Link ist besser als gar nichts. :roll:

@ HolgerS
...aber die Liste ist ziemlich unvollständig. Da kommen ständig neue "Marken" dazu... :roll:
Leider, und es kommen fast täglich neue hinzu. :(

Bye
Jo
 
Thema:

böller-info

böller-info - Ähnliche Themen

  • China-Böller?...auf jeden Fall cool...

    China-Böller?...auf jeden Fall cool...: Moin liebe Uhrenfans! Ich habe mir etwas bei ebay ersteigert, von dem ich nicht so richtig weiss, was ich davon halten soll...außer, dass sie...
  • [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg

    [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg: Hallo, ich möchte mich von meiner Standuhr / Großuhr trennen. Es handelt sich hierbei um eine Autragsarbeit eines Tischlermeisters und...
  • Etwas Sinnvolles zum Jahreswechsel? - Brot statt Böller

    Etwas Sinnvolles zum Jahreswechsel? - Brot statt Böller: An Silvester werden wir in Deutschland voraussichtlich einen Betrag von 113 Millionen Euro als Feuerwerk in die Luft blasen. Meinen Kindern macht...
  • Kaufberatung Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller

    Kaufberatung Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller: Hallo, ich habe als "Kurzschluss" vor einiger Zeit mal einen China-Böller hier im Marktplatz gekauft. Eigentlich eine nette Uhr, nur, sie hakt...
  • böller-info II

    böller-info II: http://hkwatchfair.tdctrade.com/bng2007/index.htm...
  • Ähnliche Themen

    Oben