böller-info II

Diskutiere böller-info II im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://hkwatchfair.tdctrade.com/bng2007/index.htm...
  • böller-info II Beitrag #2
C

Caliber 68

Ach Du meine Güte...
Die Galerie des Grauens!

• böller-info II Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo Uhrmensch,

wir haben hier die Regel, daß wir keine Links zu Fake-Seiten setzen. Wußtest Du wahrscheinlich nicht; aber dieser Thread wird wohl demnächst von striehl gelöscht.

eastwest

• böller-info II Beitrag #4
U

uhrmensch

Themenstarter
tja, alle regeln kann man ja auch nicht im kopp haben. alle, die die info jetzt noch sehen, bevor sie eventuell gelöscht wird, zählen dann halt zu den informierteren.

uhrmensch

Thema:

böller-info II

böller-info II - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Benrus Type II: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk: Soprod caliber P024 Gangreserve : 38 Stunden Extra: Auf 500 Stück limitiert...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark II: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark II Reference: 145.014 Mechanism: 861 Case:steel diameter 42mm...
[Verkauf] Rolex GMT-Master II, Y-Serie: Hallo zusammen, für ein neues Projekt muss wieder mal etwas gehen. Heute biete ich eine Rolex Ref. 16710 GMT-Master II aus 2004 an, Y-Serie, in...
[Erledigt] Ginault Ocean Rover II, Schwarze Keramiklünette, Blauer Lume, LE xxx/293: Liebes Uhrvolk, zum Verkauf steht meine: Ginault Ocean Rover II, Schwarze Keramiklünette, Blauer Lume, LE xxx/293 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] withdrawn Tutima Commando II with Lemania 5100 in Titanium: I am selling a Tutima Commando II Military Chronograph with Lemania 5100 ref 760-42, the civilian version of the ZUZ Commando watch. Private sale...
Oben