Böller-Blödel-Thread

Diskutiere Böller-Blödel-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Chronomaniacs, ich habe mein sauer Verdientes kürzlich in eine original Schneckenschacht Manufacturum investiert. Ich bin rundum begeistert...
U

uhrmensch

Themenstarter
Chronomaniacs,
ich habe mein sauer Verdientes kürzlich in eine original Schneckenschacht Manufacturum investiert. Ich bin rundum begeistert. Tolle Uhr - da können andere nicht mithalten. Alle diese Schwätzer, die Tissot, Seiko (sowieso äußerst billig), Orient - bäh, Maurice Lacroix (schon dieser Name!) oder ähnliches an ihr Handgelenk lassen, tun mir leid. Ich habe statt 1987 Euro nur 215,87 Euro bezahlt - ein echtes Schnäppchen oder? Wer von Euch hat ähnlich tolle Uhren zu so einem günstigen Preis erstanden?

Der Uhrmensch

PS: Schuld war das hier:
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=7459&highlight=breitling+f%E4schen

Oberlix

Oberlix

Schönes Teil- gefällt mir aber nicht . Kann es mit meiner Staudacher nicht aufnehmen.

Ich will gar nichts anderes mehr tragen. Ich liebe diese Ungenauigkeit von 60 - 120 Sekunden am Tag oder war es in der Nacht. Und diese Gänge zum Uhrenmacher wenn der Zeiger wieder abfällt. Ach so ein China - Teil aus deutschen Lande ist echt Klasse. Da kann sich meine Orient mit ihrer tadellosen Verarbeitung ( sehen wir mal von der Ziernaht ab ) und ihrer Ganggenauigkeit von 1-2 Sekunden in der Woche echt ne Scheibe von abscheiden.

rainers

rainers

Das ist ja ein hübscher roter Zeiger. :lol2: :lol2:
Rainer

Borenga

Borenga

Moin,

Direkt-Import aus China!

Kostenpunkt : 12,50 Eu´s

Bewacht zusammen mit einem Daytona-Plagiat den Uhrenbeweger wenn keiner im Haus.

So hat auch so ein Ding eine halbwegs sinnvolle Aufgabe!

Gruß
Mike

Thema:

Böller-Blödel-Thread

Böller-Blödel-Thread - Ähnliche Themen

• Royal Oak Hommage als China-Böller

Royal Oak Hommage als China-Böller: Hallo zusammen, ich suche eine Hommage an die wunderschöne Royal Oak von AP. Beim Stöbern bin ich auf verschiedene China-Böller gestoßen, welche...
  • Silvester ohne Böller?

Silvester ohne Böller?: OBI in Rheinbach hat sich dafür entschieden:
  • China-Böller?...auf jeden Fall cool...

China-Böller?...auf jeden Fall cool...: Moin liebe Uhrenfans! Ich habe mir etwas bei ebay ersteigert, von dem ich nicht so richtig weiss, was ich davon halten soll...außer, dass sie...
  • [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg

[Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg: Hallo, ich möchte mich von meiner Standuhr / Großuhr trennen. Es handelt sich hierbei um eine Autragsarbeit eines Tischlermeisters und...