Böller-Blödel-Thread

Diskutiere Böller-Blödel-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Chronomaniacs, ich habe mein sauer Verdientes kürzlich in eine original Schneckenschacht Manufacturum investiert. Ich bin rundum begeistert...
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Chronomaniacs,
ich habe mein sauer Verdientes kürzlich in eine original Schneckenschacht Manufacturum investiert. Ich bin rundum begeistert. Tolle Uhr - da können andere nicht mithalten. Alle diese Schwätzer, die Tissot, Seiko (sowieso äußerst billig), Orient - bäh, Maurice Lacroix (schon dieser Name!) oder ähnliches an ihr Handgelenk lassen, tun mir leid. Ich habe statt 1987 Euro nur 215,87 Euro bezahlt - ein echtes Schnäppchen oder? Wer von Euch hat ähnlich tolle Uhren zu so einem günstigen Preis erstanden?




Der Uhrmensch

PS: Schuld war das hier:
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=7459&highlight=breitling+f%E4schen
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.937
Ort
Sande




Schönes Teil- gefällt mir aber nicht . Kann es mit meiner Staudacher nicht aufnehmen.




Ich will gar nichts anderes mehr tragen. Ich liebe diese Ungenauigkeit von 60 - 120 Sekunden am Tag oder war es in der Nacht. Und diese Gänge zum Uhrenmacher wenn der Zeiger wieder abfällt. Ach so ein China - Teil aus deutschen Lande ist echt Klasse. Da kann sich meine Orient mit ihrer tadellosen Verarbeitung ( sehen wir mal von der Ziernaht ab ) und ihrer Ganggenauigkeit von 1-2 Sekunden in der Woche echt ne Scheibe von abscheiden.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.259
Ort
HH
Das ist ja ein hübscher roter Zeiger. :lol2: :lol2:
Rainer
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.326
Ort
OWL
Moin,

Direkt-Import aus China!

Kostenpunkt : 12,50 Eu´s








Bewacht zusammen mit einem Daytona-Plagiat den Uhrenbeweger wenn keiner im Haus.


So hat auch so ein Ding eine halbwegs sinnvolle Aufgabe!


Gruß
Mike
 
Thema:

Böller-Blödel-Thread

Böller-Blödel-Thread - Ähnliche Themen

  • Royal Oak Hommage als China-Böller

    Royal Oak Hommage als China-Böller: Hallo zusammen, ich suche eine Hommage an die wunderschöne Royal Oak von AP. Beim Stöbern bin ich auf verschiedene China-Böller gestoßen, welche...
  • Silvester ohne Böller?

    Silvester ohne Böller?: OBI in Rheinbach hat sich dafür entschieden:
  • China-Böller?...auf jeden Fall cool...

    China-Böller?...auf jeden Fall cool...: Moin liebe Uhrenfans! Ich habe mir etwas bei ebay ersteigert, von dem ich nicht so richtig weiss, was ich davon halten soll...außer, dass sie...
  • [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg

    [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg: Hallo, ich möchte mich von meiner Standuhr / Großuhr trennen. Es handelt sich hierbei um eine Autragsarbeit eines Tischlermeisters und...
  • Ähnliche Themen
  • Royal Oak Hommage als China-Böller

    Royal Oak Hommage als China-Böller: Hallo zusammen, ich suche eine Hommage an die wunderschöne Royal Oak von AP. Beim Stöbern bin ich auf verschiedene China-Böller gestoßen, welche...
  • Silvester ohne Böller?

    Silvester ohne Böller?: OBI in Rheinbach hat sich dafür entschieden:
  • China-Böller?...auf jeden Fall cool...

    China-Böller?...auf jeden Fall cool...: Moin liebe Uhrenfans! Ich habe mir etwas bei ebay ersteigert, von dem ich nicht so richtig weiss, was ich davon halten soll...außer, dass sie...
  • [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg

    [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg: Hallo, ich möchte mich von meiner Standuhr / Großuhr trennen. Es handelt sich hierbei um eine Autragsarbeit eines Tischlermeisters und...
  • Oben