Böller-Blödel-Thread

Diskutiere Böller-Blödel-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Chronomaniacs, ich habe mein sauer Verdientes kürzlich in eine original Schneckenschacht Manufacturum investiert. Ich bin rundum begeistert...
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Chronomaniacs,
ich habe mein sauer Verdientes kürzlich in eine original Schneckenschacht Manufacturum investiert. Ich bin rundum begeistert. Tolle Uhr - da können andere nicht mithalten. Alle diese Schwätzer, die Tissot, Seiko (sowieso äußerst billig), Orient - bäh, Maurice Lacroix (schon dieser Name!) oder ähnliches an ihr Handgelenk lassen, tun mir leid. Ich habe statt 1987 Euro nur 215,87 Euro bezahlt - ein echtes Schnäppchen oder? Wer von Euch hat ähnlich tolle Uhren zu so einem günstigen Preis erstanden?




Der Uhrmensch

PS: Schuld war das hier:
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=7459&highlight=breitling+f%E4schen
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
ironie.gif




Schönes Teil- gefällt mir aber nicht . Kann es mit meiner Staudacher nicht aufnehmen.




Ich will gar nichts anderes mehr tragen. Ich liebe diese Ungenauigkeit von 60 - 120 Sekunden am Tag oder war es in der Nacht. Und diese Gänge zum Uhrenmacher wenn der Zeiger wieder abfällt. Ach so ein China - Teil aus deutschen Lande ist echt Klasse. Da kann sich meine Orient mit ihrer tadellosen Verarbeitung ( sehen wir mal von der Ziernaht ab ) und ihrer Ganggenauigkeit von 1-2 Sekunden in der Woche echt ne Scheibe von abscheiden.
brain.png
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Das ist ja ein hübscher roter Zeiger. :lol2: :lol2:
Rainer
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Moin,

Direkt-Import aus China!

Kostenpunkt : 12,50 Eu´s




cimg6993iw6.jpg




Bewacht zusammen mit einem Daytona-Plagiat den Uhrenbeweger wenn keiner im Haus.


So hat auch so ein Ding eine halbwegs sinnvolle Aufgabe!


Gruß
Mike
 
Thema:

Böller-Blödel-Thread

Böller-Blödel-Thread - Ähnliche Themen

Zwischen Liebe und Schmerz und wie doch noch alles gut wurde... (Maurice Lacroix Aikon Automatik): Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich wollte meine erste teurere Uhr die ich mir gekauft hatte vorstellen und euch mit...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Grand Seiko SBGE001 - ein Abenteuer von Hamburg nach Singapur: Liebes Forum, nachdem mir das Mitlesen hier eine große Hilfe in der Entscheidungsfindung war, stelle ich sie euch natürlich auch zuerst vor! Die...
Oben