Böller bestellen aber wo ?

Diskutiere Böller bestellen aber wo ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo leute... erstmal ich bin der maxi 23 aus rheine und habe auch schon eine kleine ansammlung von uhren... die interesse wächst von tag zu...
M

meistermax

Themenstarter
hallo leute...

erstmal ich bin der maxi 23 aus rheine und habe auch schon eine kleine ansammlung von uhren... die interesse wächst von tag zu tag...

nunja nun zu meiner frage:

wo kann ich am günstigsten china uhren bestellen die was her machen und auch noch was taugen ?!...

nicht das nun der gedanke kommt das ich nur sowas habe oder haben möchte.. ich habe div. festinas, fossil, pulsar....

ich möchte nur gerne eine alltagsuhr haben die mal umbinden kann wenn ich einen kaffee trinken gehe oder sowas in der art.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt...

und sry. falls ich diese frage nicht stellen durfte dann löscht diese bitte.. sie sufu hat mich allerdings auch nicht weiter gebracht ...

danke und auf eine schöne sammelleidenschaft...

maxi

p.s. ich meine keine nachgemachte rolex oder sowas

A

Alexander k 90

Du meintest sicherlich "Böller" und nicht "Bombe", oder? :lol:

Lg
alex

Ranma

Ranma

Moderator
Moin und willkommen im Forum!
Klar darfst du die Frage stellen, genau so wie du die "Großschrifttaste" für deine Beiträge benutzen darfst ;-)
Such doch mal nach Alpha-Uhren, die sind, wie die Forumkollegen hier bestätigen werden durchaus OK.
Nach Fakes oder Repliken "dafst" du hier aber nicht fragen!
Schau doch sonst hier mal bei den Uhren aus China - UhrForum vorbei, dorf wirst du sicherlich fündig.
Gruß
Ranma

M

meistermax

Themenstarter
danke danke :))

ja ich weiß ... mit der groß und klein schreibung bin ich nicht so der hecht :))... ich bin froh das ich nach meinem unfall überhaupt noch am pc sitzen kann... und da kommt das auch noch mit dem richtigen schreiben...

danke ich werde mal schauen was ich so finde ...

und ja ich meine böller lach mich net aus *gggg*

gibt es im internet sons adressen wo man bestellen könnte ?!

S

soeckefeld

Herzlich willkommen!
Hier gibt es einiges zum Thema China Böller im Forum

Klarer Fall "Chat-Culture" ich bin überrascht, dass kein "lol" und "imho" im Text vorkommt ;-)

M

meistermax

Themenstarter
gibt bestimmt leute die darauf gehen..

och mennooo nun lasst mich doch in ruhe *ggggggggg*

ja ich finde wohl berichte aber keine genaue adresse wo ich solche uhren bestellen kann...

sehe immer gut aussehende uhren hier die angeblich nur 30 oder 35 euronen kosten aber keiner schreibt woher :((

glg

Ranma

Ranma

Moderator
Der einmaige Hinweis auf die Rechtschreibung nur, weil ich von einigen Mitgliedern hier weiß, dass sie es genau so handhaben, wie ich. Wer sich nicht die Mühe geben mag, gut lesbar und richtig zu schreiben ist mir auch die Mühe einer Antwort nicht wert. Ein erkannbares Bemühen ist dabei vollkommen ausreichend. Muss aber jeder selbst wissen. Wie bereits geschrieben ignoriere ich "ignorante" Post.
Gruß
Ranma

M

meistermax

Themenstarter
hmm tut mir wahnsinnig leid das ich im moment nur eine hand zum schreiben habe.....

k.azz`

k.azz`

Der Hinweis auf die Groß- und Kleinschreibung ist korrekt und ebenso auch in den Forenregeln verankert:
1.3 Bitte achtet auf die richtige Rechtschreibung, Interpunktion, sowie Groß- und Kleinschreibung. Das erleichtert das Lesen von längeren Texten erheblich.
Daher bitte auch entsprechend beachten und bei deinen Posts berücksichtigen!

Zu deinem Thema: eBay, erweiterte Suche - Kategorie Uhren/Schmuck, Preis maximal 40 EUR, weltweite Suche und dann auf "suchen" klicken.

Bender242

Bender242

Puh, doch keine Bombe. Da bin ich aber beruhigt... :D

Wie schon gesagt kann ich dir da die China-Abteilung des Forums ans Herz legen. Da kann dir bestimmt geholfen werden.

krabbelfisch

krabbelfisch

Wenn man nur eine Hand benutzen kann ist es mit der Groß- und Kleinschreibung nicht ganz so einfach !

k.azz`

k.azz`

Es dauert länger, ist nicht so einfach - aber grundsätzlich machbar. Bei der Tippgeschwindigkeit des TS sollte das machbar sein. Praktiziere ich jeden morgen beim Frühstück.

Edit: Für die Smilies reichts ja auch.

Ranma

Ranma

Moderator
...och, ich kann das, wenn ich mir Mühe gebe! Außerdem funktioniert das ja durchaus auch bei den verwendeten ) * :
Sorry Thomas der OT musste jetzt mal sein, ich bin raus...

M

meistermax

Themenstarter
Besser ist es das du Raus bist....

Naja dann werde ich es mal versuchen...

Es würde mich sehr freuen wenn ich noch ein Paar Adressen bekommen würde.

Danke

Maxi

Ocean

Ocean

nicht das nun der gedanke kommt das ich nur sowas habe oder haben möchte.. ich habe div. festinas, fossil, pulsar....

ich möchte nur gerne eine alltagsuhr haben die mal umbinden kann wenn ich einen kaffee trinken gehe oder sowas in der art.
Eine Festina oder Fossil ist dir zu schade fürs Kaffee trinken???

Wie meinst du das?

M

meistermax

Themenstarter
Nein ist falsch rüber gekommen... Ich brauche einfach mal ... leichte Kost ... *g* ...

Einfach mal was die ich auch umlassen kann wenn Ich nach dem Kaffee in den Garten muss oder so...

Thema:

Böller bestellen aber wo ?

Böller bestellen aber wo ? - Ähnliche Themen

• China-Böller?...auf jeden Fall cool...

China-Böller?...auf jeden Fall cool...: Moin liebe Uhrenfans! Ich habe mir etwas bei ebay ersteigert, von dem ich nicht so richtig weiss, was ich davon halten soll...außer, dass sie...
  • [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg

[Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg: Hallo, ich möchte mich von meiner Standuhr / Großuhr trennen. Es handelt sich hierbei um eine Autragsarbeit eines Tischlermeisters und...
  • Etwas Sinnvolles zum Jahreswechsel? - Brot statt Böller

Etwas Sinnvolles zum Jahreswechsel? - Brot statt Böller: An Silvester werden wir in Deutschland voraussichtlich einen Betrag von 113 Millionen Euro als Feuerwerk in die Luft blasen. Meinen Kindern macht...
  • Kaufberatung Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller

Kaufberatung Suche Gegenstück eines "China-Böllers" von einem namhaften Hersteller: Hallo, ich habe als "Kurzschluss" vor einiger Zeit mal einen China-Böller hier im Marktplatz gekauft. Eigentlich eine nette Uhr, nur, sie hakt...
  • [Erledigt] Ungetragene Oreintex HAU bi-color FSH 19 China Böller Jubilee Strap

[Erledigt] Ungetragene Oreintex HAU bi-color FSH 19 China Böller Jubilee Strap: Biete: TOP Rarität in neuwertigem NOS Zustand: mechanische Oreintex Herren Armbanduhr Die Uhr stellt sich wie folgt dar: Hersteller: Name...