[Erledigt] Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor etc.

Diskutiere Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Gehäusedeckel/ Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor...etc.. Von mir unbenutzt, habe keine Verwendung dafür. Massive, stabile...

uhrfin

Themenstarter
Verkaufe ein Gehäusedeckel/ Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor...etc.. Von mir unbenutzt, habe keine Verwendung dafür. Massive, stabile Ausführung, sehr guter Zustand
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
14 EUR zzgl. Versand
20210103_131945.jpg20210103_122749.jpg

Thema:

Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor etc.

Bodendeckel Öffner Set für Rolex, Tudor etc. - Ähnliche Themen

[Erledigt]

TUDOR Uhrenetui

[Erledigt] TUDOR Uhrenetui: zuerst: Verkauf von Privat ! Verkaufe ein neues / unbenutztes TUDOR Etui - dieses Etui wird selten angeboten und ist so nicht mehr erhältlich...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 58 im Set (Modell m79030n-0001): Biete gebrauchte Tudor Black Bay Fifty-eight BB58 komplett im Set (mit Anleitung, Box, Garantie Karte, Stahlband-Glieder), gekauft in 12/2018 bei...
[Erledigt] Tudor Black Bay (79220R) - ETA: Verkauf als Privatverkäufer, ohne Garantie. Angeboten wird eine Tudor 79220R Black Bay LC100 aus 2. Hand, unpoliert, in gutem Zustand. Full-Set...
[Erledigt] Gehäuseöffner-Set für Rolex und Tudor: Moin, angeboten wird ein Gehäuseröffner-Set für Rolex bzw. Tudor und ähnliche Uhren. Preis: 12 Euro inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day M76213 Full Set aus 11/2020: Zum Verkauf steht meine im November 2020 erworbene Tudor Prince Date Day. Es handelt sich um ein Full Set. Die Uhr befindet sich in sehr gutem...
Oben