[Erledigt] Bodendeckel Certina DS

Diskutiere Bodendeckel Certina DS im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bodendeckel für eine vintage Certina DS, die Variante mit der Schildkröte. Wenn jemand einen...
C

charos

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bodendeckel für eine vintage Certina DS, die Variante mit der Schildkröte.

Wenn jemand einen abzugeben hat oder sonst helfen kann, dann gerne melden!

Viele Grüße

Thema:

Bodendeckel Certina DS

Bodendeckel Certina DS - Ähnliche Themen

[Suche] Certina DS-2 ph200m, 5801-303 gehause komplet: Suche komplet gehause fur vintage Certina DS-2 ph200m. Gehaus Nr. 5801-303 Danke
[Suche] Bandglieder Certina DS Quartz: Suche Bandglieder für Certina DS Quartz. Danke für Antworten!
[Suche] IWC 3706 Gehäuseboden: Hallo lieber Forianer, ich suche für den oben genannten Fliegerchronographen den Bodendeckel. Danke & liebe Grüße
[Erledigt] Zeigersatz Certina vintage 1963/64 mit kleiner Sekunde: Hallo, ich suche für eine vintage Certina einen passenden Zeigersatz oder den fehlenden Minutenzeiger. Falls jemand ein passendes Zifferblatt...
[Suche] Certina DS Action Diver 38: Hallo, suche eine Certina DS Action Diver 38mm in der schwarzen Variante. Einfach melden ! Danke. Gruß Spit
Oben