[Suche] Boden oder Gehäuse für Cathay Swiss Ref. 3172/Holdermann & Sohn Ref. 3172/Cyclus Cyronde Ref. 3172 CY

Diskutiere Boden oder Gehäuse für Cathay Swiss Ref. 3172/Holdermann & Sohn Ref. 3172/Cyclus Cyronde Ref. 3172 CY im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich trage eine Cathay-Swiss-Automatik Ref. 3172, gekauft 1999, mit Werk: ETA-2892A2, bei der das Gehäuse, besonders der Boden verschlissen sind...
R

Rewa347

Themenstarter
Ich trage eine Cathay-Swiss-Automatik Ref. 3172, gekauft 1999, mit Werk: ETA-2892A2, bei der das Gehäuse, besonders der Boden verschlissen sind. Meine Anfragen bei Uhrmachern und Goldschmieden wegen Reparatur oder Ersatzteilen waren bisher vergebens. Baugleich sind Holdermann & Sohn Ref. 3172 und Cyclus Cyronde Ref. 3172 CY , vielleicht auch noch weitere Modelle. Maße: 28,2 mm Zifferblatt, 34,5 mm Gehäuse. Fotos anbei. Ich suche Hilfe, Tipps, passenden Boden, passendes Gehäuse, kann auch Silber sein - aber filigran.

Anhänge

Thema:

Boden oder Gehäuse für Cathay Swiss Ref. 3172/Holdermann & Sohn Ref. 3172/Cyclus Cyronde Ref. 3172 CY

Boden oder Gehäuse für Cathay Swiss Ref. 3172/Holdermann & Sohn Ref. 3172/Cyclus Cyronde Ref. 3172 CY - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gehäuse , Glas ; Boden und Werkhaltering NoName

[Erledigt] Gehäuse , Glas ; Boden und Werkhaltering NoName: Privatverkauf , ohne Rücknahme und Gewährleistung Gebe hier das bebielderte Material ab Alles No Name , hatte ich irgendwann mal in einem...
  • Spalt zwischen Boden und Gehäuse bei diversen Seiko

Spalt zwischen Boden und Gehäuse bei diversen Seiko: Bei mehreren Seiko ist mir aufgefallen, daß der Boden seitlich neben der Bodendichtung mehr als 1/10mm absteht. Man kann sogar ein Papier in den...
  • [Erledigt] Vostok 150 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 150 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] Vostok 710 Ministry Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 710 Ministry Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...