Boccia Uhren

Diskutiere Boccia Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage zu Boccia Uhren. Mir ist folgende ins Auge gefallen...
U

Uhri82

Themenstarter
RiGa

RiGa

EDIT: Ihr habt mich überzeugt - deshalb lösche ich diesen Post, damit ich für keine weitere Verwirrungen sorge (man weiß ja nie) :wink:

S

smokeboy-joern

Hallo!

Die Boccia Uhren werden von der sehr bekannten deutschen Firma TUTIMA gefertigt!

Auf jeden Fall KEIN ***********!

Boccia fertigt übrigens hauptsächlich Titan-Uhren.

Grüße,
Jörn

mecaline

mecaline

Mir ist auch nichts negatives über Boccia bekannt.

170,00 für eine Volltitan von einer Tutima-Tochter scheint mir auch OK.

Händlernetz dürfte auch gut sein, Boccias schauen einem aus nahezu jedem Juwelierfenster an.

Gibt es neuerdings auch als Automatik mit Miyotas 8215 Kaliber.

Ocean

Ocean

Hübsche Uhren. Habe noch gar nichts von der Marke gehört? Aber sehen echt toll aus, keine Frage.

J

John Silver

169 € für eine solche Uhr ist gar kein soo niedriger Preis. Man sollte keine Qualitätswunder erwarten, aber Schrott dürfte die auch nicht sein.

falko

falko

Boccia Uhren sind empfelenswert und haben meist Ronda-Werke. Von der Zweitmarke von Tutima, Ganderkesee sind auch Volltitanuhren in der Preisklasse von unter 100 Euro erhältlich.

DocThor

DocThor

Boccia Uhren sind uneingeschränkt empfehlenswert und bieten für ihren Preis eine ausgesprochen gute Qualität :).

J

jazzcrab

Ich kann DocThor nur unterstützen. Als Besitzerin einer Boccia-Uhr kann ich diese Uhren wirklich auch nur empfehlen. Da bekommt man ordentliche Qualität fürs Geld.

Guido

Guido

Schöne Uhr, die Ziffern erinnern mich stark an die Nomos Tangente. Sicher kein Zufall...

Wotan18m

Wotan18m

Habe mir heute die Boccia Titan 3548-04 bestellt da ich eine leichte Uhr die angenehm zu tragen ist für die Arbeit gesucht habe...
Gibt es zu diesem Modell schon Erfahrungen was Verarbeitung Wasserdichtigkeit (soll ja 10Bar abkönnen) usw angeht?

thesplendor

thesplendor

Du bekommst jedenfalls den Preis für die älteste gefledderte Thread-Leiche der Woche.
Neun Jahre Abstand zum letzten Post müssen erst einmal von jemandem geschlagen werden.

Wotan18m

Wotan18m

Super hoffe es ist ein Hauptgewinn :-D naja wieso sollte ich nen neuen auf machen wenns schon einen gibt ;) dann lieber wieder rauskramen... :)

RUpix

RUpix

Von einer Invicta zur Boccia :lol:

Wotan18m

Wotan18m

Die Invicta kommt auch noch ;) wieso ist Boccia wohl nicht so gut? Habe eigentlich nur positives gelesen bisher

Y

Yoshi-M

Die Faltschließe lässt leider keine Feineinstellung zu, und halbe Bandglieder gibt es ebenfalls keine.
Zumindest sehe ich keine.
Habe ebenfalls eine Boccia mit dieser Schließe. Entweder viel zu locker, oder zu eng.

Wasserdicht dürfte sie mit 10 Bar sein. Um beruhigt zu sein, einfach hin und wieder abdrücken lassen.
Denn dauerhaft dicht wird kaum eine Uhr bleiben. Egal, welcher Wert drauf steht.

96AlteLiebe

96AlteLiebe

Besonders klasse finde ich in dem von Articus verlinkten Artikel den vorletzten Satz:

"Das [eine Boccia Titanium] ist was für Leute, die eine Uhr haben wollen, welche die Zeit anzeigt."

VG Jan

Articus

Articus

Da musste ich auch schmunzeln - für den wahren Uhrenfreund sind solche Details doch nebensächlich :-)

Thema:

Boccia Uhren

Boccia Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOCCIA T2 Titanium - zivile Variante der BUND-Uhr

[Erledigt] BOCCIA T2 Titanium - zivile Variante der BUND-Uhr: BOCCIA T2 Titanium, die zivile Variante der Bund-Uhr (Deutsche Bundeswehr). Dazu neues ZULU-NATO-Band (original ZULUDIVER Nato G10) mit Satin...
  • [Erledigt] Boccia Titanium Titan Uhr

[Erledigt] Boccia Titanium Titan Uhr: Hallo Zusammen, Habe beim Aufräumen noch eine Boccia Titanium gefunden. Weis selbst nicht mehr bei dem ganzen Sammelsurium woher ich sie habe...
  • [Erledigt] BOCCIA Titanium Quartz Uhr schlicht

[Erledigt] BOCCIA Titanium Quartz Uhr schlicht: Hallo zusammen! Möchte hier eine schlichte Boccia Titanium Quartz Uhr verkaufen. Es ist eine schlichte Quartz Uhr mit Datum und ca. 35mm...
  • [Reserviert] Boccia Automatik Uhr

[Reserviert] Boccia Automatik Uhr: Hallo. Zu verkaufen: diese BOCCIA Automatik Uhr mit offener Unruhe. Titanium. Alter: ca. 4-5 Jahr. Getragen: ca. 5 mal (kurz, 3 stundenweise)...
  • [Erledigt] Boccia OutSide Titanium Uhr mit Sapphire und Eta-Q.-Werk Zifferblatt-Gelb 100m

[Erledigt] Boccia OutSide Titanium Uhr mit Sapphire und Eta-Q.-Werk Zifferblatt-Gelb 100m: Hallo, es handelt sich um die Boccia Titanium OutSide mit Sapphire-Glas und Eta-955.414 Quartzwerk. Das Gehäuse ist Boccia typisch aus Titan...