[Erledigt] BOCCIA Titanium, Saphirglas, Quarz, ultraleicht, 36 mm, 8 mm Hoch, neue Batterie

Diskutiere BOCCIA Titanium, Saphirglas, Quarz, ultraleicht, 36 mm, 8 mm Hoch, neue Batterie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; BOCCIA Titanium / Saphirglas / Quarz / ultraleicht / 36 mm / 8 mm Hoch / Neue Batterie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
roexroege

roexroege

Themenstarter
BOCCIA Titanium / Saphirglas / Quarz / ultraleicht / 36 mm / 8 mm Hoch / Neue Batterie
20210531_112039.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist daher ebenfalls ausgeschlossen.

Herkunft
Die Uhr ist aus 1. Hand und wurde von mir vor einigen Jahren gekauft.
Da ich in der Zwischenzeit ausschließlich Automatik Uhren trage kommt diese leichte Uhr nicht mehr an den Arm.
Es wäre schade, wenn die Uhr nur rum liegt!

Zustand
Die Uhr wurde einige Zeit getragen und das Titan weißt natürlich auch schnell Gebrauchsspuren!
Auf den Bildern sieht man das auch!
Das Saphirglas ist selbstverständlich kratzerfrei und die Uhr läuft natürlich ;-)
Ich habe eine neue Batterie eingesetzt!

Preis

Auf Grund des getragenen Zustands machen wir hier kurzen Prozess!
15€ inklusive Versand
Bezahlung über PayPal Friends oder Überweisung.

Technische Daten
Marke: BOCCIA TITANIUM
Durchmesser: 36,0 mm
Höhe: 8 mm
Technik: Quarz
Form: rund
Gehäuse: Titan
Zifferblatt: weiß
Band: Leder schwarz
Glas: Saphirglas-kratzfest
Wasserdichtigkeit: 5 atm (ungeprüft, da ich keine Testmöglichkeit habe ;-) )
Bandbreite: 18,0 mm
Armumfang: 22,0 cm
Verschluss: Dornschließe
Extra: Datumsanzeige, Leuchtzeiger

Lieferumfang
Ich liefere die Uhr einfach nur gut verpackt im Luftpolsterumschlag ohne sonstige Beilagen
20210531_112210.jpg
20210531_105206.jpg
20210531_105322.jpg

Thema:

BOCCIA Titanium, Saphirglas, Quarz, ultraleicht, 36 mm, 8 mm Hoch, neue Batterie

BOCCIA Titanium, Saphirglas, Quarz, ultraleicht, 36 mm, 8 mm Hoch, neue Batterie - Ähnliche Themen

[Erledigt] BERING Titan 11939-472 Quarz, Saphirglas, 39mm, 9mm flach, ultraleichte 41g: BERING Titan 11939-472 Quarz / Saphirglas / 39mm / 9mm flach / ultraleichte 41g Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Kienzle 740/5957 Quarz All Titanium: Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist ein reiner Privatverkauf, ich biete eine Herren-Armbanduhr Quarz von Kienzle 740/5957 All Titanium nur...
[Erledigt] Regent Titanium Quarz Uhr Ref. 11979095: Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht und ich Platz schaffen möchte, biete ich zum Verkauf meine gebrauchte Titanium Quarz Uhr von...
[Erledigt] XEN XQ 0131 Design Hans Gabriel Schroll, Chronograph, Quarz, Neue Batterie: XEN XQ 0131 Design Hans Gabriel Schroll / Chronograph / Quarz / Neue Batterie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hanowa Pure, 40mm, 8 mm flach, Swiss Quarz Ronda 505, Swiss made: Hanowa Pure / 40mm / 8 mm flach / Swiss Quarz Ronda 505/ Swiss made Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben