[Verkauf] BOCCIA TITANIUM CHRONOGRAPH mit Tutima Garantie für 110,00 €

Diskutiere BOCCIA TITANIUM CHRONOGRAPH mit Tutima Garantie für 110,00 € im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und schonmal Danke fürs Vorbeischauen ! Verkauft wird obiger Zeitmesser, erst wenige Tage bei mir, muß nun aber aus monetären Gründen...
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo und schonmal Danke fürs Vorbeischauen !

Verkauft wird obiger Zeitmesser, erst wenige Tage bei mir, muß nun aber aus monetären Gründen wieder weichen.
Die Uhr ist nur kurz, wenige Tage getragen worden und hat nur minimalste Kratzerchen am Armband, - Stichwort "Deskdiving" - Original Papiere wie Garantiebeleg, OVP und die entnommenen Bandglieder sind natürlich mitdabei.

Mein Preis für dieses Spitzenprodukt beträgt 110,00 € (Paypal-Zahlung bevorzugt) incl. Versand als DHL Päckchen (innerhalb Deutschland).

So hier noch ein paar Daten zur Uhr und dann kommen natürlich noch die Fotos:
· 3770-01 Boccia Chronograph Titanium
· wasserdicht bis 10 bar
· Titangehäuse
· Drehbare Lunette mit 5-Minutenteilung
· Breite (ohne Krone) 42 mm Höhe 11 mm
· Mineralglas
· Zifferblatt mit Zahlen und Balken(stark nachleuchtend)
· Datums- und Wochentaganzeige bei der 3
· Zeiger für Stunde, Minute (stark nachleuchtend)
· Index- Sekundenzeiger bei der 6
· Zentraler Sekunden Stoppzeiger
· Index Minutenzähler bei der 12
· Index Stundenzähler bei der 9
· Stoppung bis 12 Std.
· massives Titanarmband
· Sicherheits- Faltschließe mit 2 Drückern
· präzises batteriebetriebenes Quartz-Uhrwerk

Anhänge

Lean

Lean

Themenstarter
NEUER Preis: 100,00 € incl. Versand als DHL-Päckchen

Thema:

BOCCIA TITANIUM CHRONOGRAPH mit Tutima Garantie für 110,00 €

BOCCIA TITANIUM CHRONOGRAPH mit Tutima Garantie für 110,00 € - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Boccia Titanium Chronograph 3762-06

[Reserviert] Boccia Titanium Chronograph 3762-06: Hallo zusammen, ich möchte hier meine max. 10 x getragene Boccia Titanuhr aus 5/2016 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe Sie seinerzeit neu...
  • [Erledigt] Boccia Titanium Chronograph 3776-04

[Erledigt] Boccia Titanium Chronograph 3776-04: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich biete Euch heute eine niegelnagelneue Boccia Titanium Uhr aus März 2019, zum Ḱauf an. Ich habe sie nach dem...
  • [Erledigt] Boccia Titanium Chronograph

[Erledigt] Boccia Titanium Chronograph: Boccia Titanium 3771 01 - Die Uhr ist 3 Jahre alt hat leichte Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei, lediglich das Uhrenband ist gut getragen...
  • [Reserviert] Boccia Titanium Classic-Chronograph im Retro-Stil, Full-Set aus April 2016 neuwertig

[Reserviert] Boccia Titanium Classic-Chronograph im Retro-Stil, Full-Set aus April 2016 neuwertig: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier einen schönen Quarz-Chrono von Boccia, den Classic-Chronographen. War mal wieder ein unnötiger...
  • [Verkauf] Boccia Titanium Chronograph 3773-04

[Verkauf] Boccia Titanium Chronograph 3773-04: Fullset vom 17.9.2013 Seltenst getragen, wie neu trotzdem mit kleinem Kratzer auf dem Glas :-( ( Auf der 38 ) Siehe Bild. Voll-Titan-Gehäuse...