[Reserviert] Boccia Titanium Chronograph 3762-06

Diskutiere Boccia Titanium Chronograph 3762-06 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte hier meine max. 10 x getragene Boccia Titanuhr aus 5/2016 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe Sie seinerzeit neu...
B

Berni07

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine max. 10 x getragene Boccia Titanuhr aus 5/2016 verkaufen.
Ich bin Erstbesitzer und habe Sie seinerzeit neu gekauft.
Eigentlich sollte sie den Arm meines Sohnes schmücken; der hat sich aber lieber meine Tissot Powermatic 80 geschnappt…:oops:
Der minimalen Tragezeit entsprechend hat sie lediglich lupenfeine Mikrokratzerchen und auf dem Gehäuseboden einen mit dem bloßen Auge sichtbaren Kratzer. Das Band ist natürlich auch noch wie neu.
Ansonsten alles Top und alle Funktionen sind so, wie sie sein sollen.
Die Batterie ist frisch getauscht worden.

Gehäuse: Titan
Durchmesser: knapp 43 mm oK
Echtlederarmband mit Dornschließe
Wasserdicht bis 100 m
Quarzwerk
Feststehende Lünette mit Minuterie
Mineralglas
Datum
Kleine Sekunde
Chronograph mit Stoppminute (60) und Stoppstunde (12)
Innenliegende Tachymeter-Skala, gesetzte Indexe
Alle Zeiger und Indexe mit kräftiger Lume

Preislich habe ich mir 75 € einschl. versichertem DHL Transport vorgestellt. Ich möchte nicht tauschen.

Bei Fragen fragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

B

Berni07

Themenstarter
....und hoch damit für 65 € einschl. Versand.

B

Berni07

Themenstarter
Erneuter Push mit Preisreduzierung auf 60 € einschl. Versand

B

Berni07

Themenstarter
Und nochmal hoch für 55€ incl. Versand.
Billiger wird sie definitiv nicht.

Thema:

Boccia Titanium Chronograph 3762-06

Boccia Titanium Chronograph 3762-06 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Boccia Titanium Chronograph 3776-04

[Erledigt] Boccia Titanium Chronograph 3776-04: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich biete Euch heute eine niegelnagelneue Boccia Titanium Uhr aus März 2019, zum Ḱauf an. Ich habe sie nach dem...
  • [Erledigt] Boccia Titanium Chronograph

[Erledigt] Boccia Titanium Chronograph: Boccia Titanium 3771 01 - Die Uhr ist 3 Jahre alt hat leichte Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei, lediglich das Uhrenband ist gut getragen...
  • [Reserviert] Boccia Titanium Classic-Chronograph im Retro-Stil, Full-Set aus April 2016 neuwertig

[Reserviert] Boccia Titanium Classic-Chronograph im Retro-Stil, Full-Set aus April 2016 neuwertig: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier einen schönen Quarz-Chrono von Boccia, den Classic-Chronographen. War mal wieder ein unnötiger...
  • [Verkauf] Boccia Titanium Chronograph 3773-04

[Verkauf] Boccia Titanium Chronograph 3773-04: Fullset vom 17.9.2013 Seltenst getragen, wie neu trotzdem mit kleinem Kratzer auf dem Glas :-( ( Auf der 38 ) Siehe Bild. Voll-Titan-Gehäuse...
  • [Erledigt] Boccia Titanium Chronograph 3773-04, vom 17.9.2013 mit Restgarantie (Volltitan)

[Erledigt] Boccia Titanium Chronograph 3773-04, vom 17.9.2013 mit Restgarantie (Volltitan): Auch diese muss wegen "Nichtnutzung" gehen. Fullset mit Restgarantie. Seltenst getragen, trotzdem mit kleinem Kratzer auf dem Glas :( ( Auf...