[Erledigt] BOCCIA T2 Titanium - zivile Variante der BUND-Uhr

Diskutiere BOCCIA T2 Titanium - zivile Variante der BUND-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; BOCCIA T2 Titanium, die zivile Variante der Bund-Uhr (Deutsche Bundeswehr). Dazu neues ZULU-NATO-Band (original ZULUDIVER Nato G10) mit Satin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aragami

Themenstarter
BOCCIA T2 Titanium, die zivile Variante der Bund-Uhr (Deutsche Bundeswehr).

Dazu neues ZULU-NATO-Band (original ZULUDIVER Nato G10) mit Satin Verschlüsse (farblich passend zu der Uhr).

Dazu original BOCCIA Titanium Schließe für ein Lederband.

Alles neuwertig, habe die Uhr als Restposten (also absolut NEU) am 13.06.2016 beim Juwelier in Leibnitz gekauft und eine Woche lang (vorsichtig) getragen. Also noch fast volle Garantie drauf.

Versand möglich (aus Ö/Graz).

Preis : 110 €

IMG_9666.jpgIMG_9667.jpgIMG_9669.jpgIMG_9673.jpgIMG_9674.jpgIMG_9677.jpg

Anhänge

A

Aragami

Themenstarter
Push / Preis-update: 105 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOCCIA T2 Titanium - zivile Variante der BUND-Uhr

BOCCIA T2 Titanium - zivile Variante der BUND-Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Boccia Titanium 3588-02 Automatik Dresser

[Verkauf] Boccia Titanium 3588-02 Automatik Dresser: Verkaufe Boccia Titan 3588-02 Dresser. Die Uhr wurde 2017 für 198,-EUR gekauft. 2018 zog die Automatik nicht mehr auf und ich habe sie zu Tutima...
  • [Erledigt] Boccia Titanium Royce Concept 3592-03

[Erledigt] Boccia Titanium Royce Concept 3592-03: Hallo zusammen :-) Ein paar Quartzer müssen gehen um Platz zu machen für neues. Unter anderem diese Boccia Titanium mit Saphirglas...
  • [Reserviert] Boccia Titanium Chronograph 3762-06

[Reserviert] Boccia Titanium Chronograph 3762-06: Hallo zusammen, ich möchte hier meine max. 10 x getragene Boccia Titanuhr aus 5/2016 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe Sie seinerzeit neu...
  • [Erledigt] Boccia Titanium 728-02, zivile Variante des Bundeswehr Modells

[Erledigt] Boccia Titanium 728-02, zivile Variante des Bundeswehr Modells: Moin zusammen, da diese Uhr leider nicht mehr an den Arm kommt, möchte ich sie verkaufen. Das Modell sollte ja bekannt sein--> es ist die zivile...
  • [Erledigt] Boccia Titanium 728-01; zivile Variante des Bundeswehr Modells

[Erledigt] Boccia Titanium 728-01; zivile Variante des Bundeswehr Modells: Kann geschlossen werden- die Uhr wurde heute verkauft. Moin Männers, da diese Uhr leider nicht an den Arm kommt, möchte ich sie verkaufen. Das...