[Erledigt] Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO

Diskutiere Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich wollte sie immer, nun liegt sie hier und ich trage andere Uhren.....:-( Meine Preisvorstellung 325 Euro inkl. versichertem...

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte sie immer, nun liegt sie hier und ich trage andere Uhren.....:-(

Meine Preisvorstellung 325 Euro inkl. versichertem Versand per Überweisung, alternative Angebote lese ich gerne und reagiere entsprechend.

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Alles weitere hier bei dem Experten: http://www.knirim.de/xbund.pdf

BUND - 1.jpegBUND - 2.jpegBUND - 3.jpegBUND - 4.jpegBUND - 5.jpegBUND - 6.jpegBUND - 7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO

Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 Box: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Box der Marinemaster SBDX001 liegen, die ich nicht mehr benötige. Preislich stelle ich mir 25 Euro zzgl...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Black and Orange: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Black and Orange. Dieses Band habe ich nur ein Mal...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Blue Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Blue Camouflage. Dieses Band habe ich...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Navy Blue Light Blue: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Navy Blue Light Blue (zwischen G10 und Seatbelt)...
Oben