Bob Wellson Bronze Seal

Diskutiere Bob Wellson Bronze Seal im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte nur mal wissen ob hier noch jemand dabei ist ? http://http://www.bobwellson.com/bw/booking-bronze-seal-2015/ Grüße
frasie012

frasie012

Hallo ,

noch nie von der Marke gehört oder gelesen ! Die braune Bronze-Version des pre-Order Models wäre schon reizvoll , aber die ist ja sowieso schon nicht mehr zu bekommen ! Zum Glück aber für meine Geldbörse ... :-) !

Gruß Frank

stefanmsd

stefanmsd

Themenstarter
@ TS
Nie gehört. Erzähl bitte mehr davon!
Bin über die Vorgängerin in den int. bronze Foren gestolpert. Bei dem Preis auch nicht lang überlegt und bestellt. War dann echt begeistert wie schnell geantwortet wurde. Wenn das alles so weitergeht, sollte die Uhr im Januar spät. Feb am Arm sein.

Schaun mer mal was da kommt, bin jetzt schon gespannt :klatsch:

Bob Wellson war war schon mal Thema im Forum - das hab ich grad gefunden

http://https://uhrforum.de/bob-wellson-uhren-t171389

Zuletzt bearbeitet:
jurandea

jurandea

Fernost-Gedööns, nicht`s für mich, für den Preis gibt es auch schon recht ansehnliche Uhren von Markenherstellern.

stinker

stinker

Fake Hersteller vom Feinsten :shock:. Grauselig !

Tom-Wien

Tom-Wien

Fake Hersteller?
Wieso das? Ich find sie ganz hübsch und das obwohl ich gar kein Bronzefan bin.

ominus

ominus

Naja,sie hat schon ähnlichkeit mit der Panerai Bronzo.

Wem es gefällt....

frasie012

frasie012

Fake Hersteller vom Feinsten :shock:. Grauselig !
... auch an Dich die Frage : Du kennst die Uhren schon ? Gibt uns allen doch mal Näheres bekannt ! Und ein Fake -Hersteller kann es ja kaum sein , denn ich kenne nicht wirklich ein Original mit der Aufschrift Bobwellson , die ich in einem höherpreisigen Segment finden könnte !? Aber auch da wirst Du bestimmt uns allen Aufklärung geben können ! ;-)

Gruß Frank

pressluftjunky

pressluftjunky

Hier wird eindeutig das Design von Panerai Kopiert, das reicht ja wohl!

frasie012

frasie012

Hallo Thomas ,

Dann ist es doch aber kein Fake , oder sehe ich das falsch !?
Du kennst ja meine Nähe zu Panerai nur zu gut und da haben wir doch ganz andere Aussagen in puncto " Fake " , oder !?

Gruß Frank

ominus

ominus

Diese Diskussion gab es schon bei den Uhren,die hier nicht mehr genannt werden dürfen.
Der eine spricht von Hommage,der andere von Fake bzw. Kopie.

Eine Einigung wird es nicht geben.

pressluftjunky

pressluftjunky

Hallo Frank,
Es wird hier die Gehäuseform kopiert, das California Dail usw. Was willst Du mit der Diskussion jetzt hier erreichen? Klar ist das hier nicht zu 100% kopiert wird, da sonst Markenrechte verletzt werden.
Für mich ein No Go! Mehr sag ich dazu nicht.

frasie012

frasie012

Hallo Thomas ,

ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen , sondern wollte einfach nur , von den Usern , die hier mit jeweils einer Zeile die Uhr abgewertet ( und das ist jetzt die gedämpfte Ausdrucksform ) hatten , mal deren Erfahrung mit der Marke erfragen ! Lies also einfach mal meine Zeilen !
Ich hatte ganz oben einfach und ehrlich ( ! ) geschrieben , das mir die neue Bronze ganz gut gefällt und wollte schlicht einfach mal Erfahrungen ob der mir völlig unbekannten Marke erfragen ... - die Diskussion hast Du doch jetzt hier angefacht !!!
Aber laß gut sein , ich will hier keine Grundsatzdebatten aufwärmen und werde auch hiermit jedwede Fragestunde einstellen ! Ist ja sowieso ohne Wert , denn die mir am besten gefallende braune Variante ist eh nicht mehr verfügbar !

:prost:

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
kaleun1221

kaleun1221

Gleich vorweg, ich besitze keine Uhr der Marke. Das "Design" kopiert fast alle Stilelemente von Panerai. Von Homage kann man da wohl nicht sprechen, sind ja auch aktuelle Designkopien dabei. Etwas eigenständiges hätte mich mehr interessiert.

stinker

stinker

Nur weil man nen anderen Namen draufschreibt bleibts ein Fake, ein billiger Blender. Punkt. Ähnlich wie solchem Schrott wie Parnis Uhren, wobei ich die hier noch ne Nummer dreister finde

stefanmsd

stefanmsd

Themenstarter
Ist ja alles dabei !!

Gott sei Dank geht's nur um ne Uhr !!!

Gute Woche !!!

W

wurst

Gesperrt
Nur weil man nen anderen Namen draufschreibt bleibts ein Fake, ein billiger Blender. Punkt. Ähnlich wie solchem Schrott wie Parnis Uhren, wobei ich die hier noch ne Nummer dreister finde
Das Parnis Schrott ist wäre mir neu, eher viel Uhr für wenig Geld.

Thema:

Bob Wellson Bronze Seal

Bob Wellson Bronze Seal - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bob Wellson Bronze Seal 2 te Generation von 2015 California Dial

[Erledigt] Bob Wellson Bronze Seal 2 te Generation von 2015 California Dial: Meine Bob Wellson Bronze Seal 2015 mit schwarzen Steinzifferblatt. Die Uhr ist aus 2015 , Es ist die die 2,te Generation . Wenig und wenn...
  • [Erledigt] BoB Wellson Bronze Seal 2016

[Erledigt] BoB Wellson Bronze Seal 2016: Hallo verkaufe hier meine Bronze Seal aus August 2016. Limitiert und nicht mehr erhältlich. Sehr guter Zustand, das Band ist natürlich...
  • Bob Wellson Bronze Seal 2016

Bob Wellson Bronze Seal 2016: Hallo zusammen, da ich von der Uhr bisher hier noch nichts gelesen habe, wollte ich kurz ein paar Infos da lassen. Gehaeuse : Bronze Spahirglass...
  • [Erledigt] Bob Wellson Bronze Seal mit Patina

[Erledigt] Bob Wellson Bronze Seal mit Patina: Hallo, im Angebot steht eine Bon Welsen Bronze Seal mit schwarzem Blatt und toller Patina und einem sehr selten getragenen Canvas Strap ( ohne...
  • [Erledigt] Bob Wellson Bronze Seawolf Kampfschwimmer

[Erledigt] Bob Wellson Bronze Seawolf Kampfschwimmer: Hallo zusammen! Ich biete hier meine nagelneue (noch verklebte) BOB WELLSON BRONZE SEAWOLF im Kampfschwimmer Design an. Die Uhr wurde am...