[Erledigt] BOB Watchbands Kalblederband, nachtblau, Krokoprint, 24-22

Diskutiere BOB Watchbands Kalblederband, nachtblau, Krokoprint, 24-22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete an: ein BOB Watchbands Kalblederband, nachtblau, Krokoprint, 24-22 für PAN Faltschließe, 2, getragen und als für die Uhr unpassend...

Headknocker

Themenstarter
Biete an:

ein BOB Watchbands Kalblederband, nachtblau, Krokoprint, 24-22 für PAN Faltschließe, 2, getragen und als für die Uhr unpassend empfunden, daher neuwertiger Zustand.

Neupreis 19€

Verkaufspreis 13€ zzgl Versand als Brief, VHB

DSC_0789.jpgDSC_0787.jpgDSC_0789.jpg

Thema:

BOB Watchbands Kalblederband, nachtblau, Krokoprint, 24-22

BOB Watchbands Kalblederband, nachtblau, Krokoprint, 24-22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau - Referenz: 807: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Nomos Zürich Weltzeit nachtblau an. Referenz: 807...
[Erledigt]

Maranez Kata, blau

[Erledigt] Maranez Kata, blau: Biete an: meinen „go to“ Diver, die beliebte Kata von Maranez, hier mit tollem blauem Blatt an einem BOB Marino Nytech (schwarz) in 24-22 mit...
[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau - Referenz: 807: Liebe Uhrenfreunde, manche von euch werden das auch kennen, manchmal wird man einfach nicht warm mit einer Uhr obwohl man sich sehr darauf...
[Erledigt] Original Panerai Lederband 24/22: Hallo, Zum Verkauf steht ein Original Panerai Lederband für Faltschliessen. Länge: 125/75mm Breite: 24/22 Farbe: Hellbraun Zustand: Neu, wurde...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
Oben