[Verkauf] BOB Vintage Strap braun 26mm Topzustand

Diskutiere BOB Vintage Strap braun 26mm Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses schöne Vintage Strap von BOB. Selten getragen, Topzustand siehe Fotos. Maße: Bandanstoß 26mm, Schließe 26mm, Dicke 4mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Ich verkaufe dieses schöne Vintage Strap von BOB.
Selten getragen, Topzustand siehe Fotos.
Maße: Bandanstoß 26mm, Schließe 26mm, Dicke 4mm, 125x84mm ohne Schließe.

18€ incl. Briefversand Beachtet auch meine anderen Bänder!:super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Vintage Strap braun 26mm Topzustand

BOB Vintage Strap braun 26mm Topzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB Vintage Strap braun 26mm Topzustand

[Erledigt] BOB Vintage Strap braun 26mm Topzustand: Ich verkaufe dieses schöne Vintage Strap von BOB. Selten getragen, Topzustand siehe Fotos. Maße: Bandanstoß 26mm, Schließe 26mm, Dicke 4mm...
  • [Erledigt] Vintage Strap BOB cognacbraun 22 mm

[Erledigt] Vintage Strap BOB cognacbraun 22 mm: Hallo zusammen, verkaufe ein neuwertiges BOB Vintageband in 22/22 mm ca. 130/80 mm in cognacbraun. Preis: 11,-- Euro inkl...
  • [Erledigt] Bob Vintage Leder Strap 24/24 braun Alligatorprägung

[Erledigt] Bob Vintage Leder Strap 24/24 braun Alligatorprägung: Servus, ich verkaufe ein Bob Vintage Leder Strap in sehr gutem Zustand. Das Band wurde nur zu Testzwecken angelegt, passt leider doch nicht...
  • [Erledigt] 2x 24mm Vintage-Strap/-Armband von BOB Premium Kalb hellbraun + mittelbraun

[Erledigt] 2x 24mm Vintage-Strap/-Armband von BOB Premium Kalb hellbraun + mittelbraun: Hallo, ich löse meine Bänder-Sammlung auf. Zum Verkauf stehen hier zwei (2) gebrauchte Vintage-Straps von BOB. Die Bänder kommen aus der...
  • [Erledigt] 24-24mm Vintage-Strap -Armband von BOB Premium Kalb hellbraun, Neuware

[Erledigt] 24-24mm Vintage-Strap -Armband von BOB Premium Kalb hellbraun, Neuware: Hallo, zum Verkauf steht ein nagelneues, ungetragenes Vintage-Strap von BOB in einem schönen (aber schwer abzufotografierenden) Farbton ;-)...