[Erledigt] BOB Vertigo Vintage Cracked 24/24

Diskutiere BOB Vertigo Vintage Cracked 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume meine Bänderikste weiter auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör: Hier trifft es ein ungetragenes BOB Vintage Cracked...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1lp2

1lp2

Themenstarter
Ich räume meine Bänderikste weiter auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör:
Hier trifft es ein ungetragenes BOB Vintage Cracked.
121/78 - 4mm dick.

Das Strap ist in perfektem Zustand.

Ich möchte gern EUR 25,-- inkl. Versand., bzw. inkl. satinierter Pre-V mit polierten Kanten EUR 35,--.

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Vertigo Vintage Cracked 24/24

BOB Vertigo Vintage Cracked 24/24 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x BOB Bänder Vertigo Suede - Modell "Chrono" 22/20 – Schwarz & Braun

[Erledigt] 2 x BOB Bänder Vertigo Suede - Modell "Chrono" 22/20 – Schwarz & Braun: Ich habe viel zu viele Bänder, daher können meine zwei Bob Bänder gehen. Ich habe die Bänder von Bob neu gekauft und sie nur ein paar Stunden zur...
  • [Erledigt] BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun

[Erledigt] BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Bob Vertigo Büffel Lederamband im Assolutamente Style - 26mm

[Erledigt] Bob Vertigo Büffel Lederamband im Assolutamente Style - 26mm: Bob Vertigo Büffel Lederamband im Assolutamente Style perfekt für Panerai Super schöne Qualität und Optik. Verlauf von 26mm auf 22mm Breite...
  • [Erledigt] BOB Vertigo Cerma 24/24

[Erledigt] BOB Vertigo Cerma 24/24: Ich räume meine Bänderikste weiter auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör: Hier trifft es ein ungetragenes BOB Crema. 120/75 -...
  • [Erledigt] Bob Vertigo Lederband aus echtem Büffelleder hellbraun matt 20mm (Schließe 18mm)

[Erledigt] Bob Vertigo Lederband aus echtem Büffelleder hellbraun matt 20mm (Schließe 18mm): Vertigo Lederband aus echtem Büffelleder hellbraun matt 20mm (Schließe 18mm) NEU! Preis: 18 Euro inkl. Versand Gruß Dexter