[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau)

Diskutiere BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...

sirrafi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko SPB149J1, leider 1/2 Lochgröße zu weit für meinen HU 17,5 cm (möchte das Band ungerne durchlöchern, daher die Weitergabe).
  • 20 mm Bandanstoß
  • 18 mm Schließanstoß
  • aus feinem Vellourleder (Kalbleder) mit weissen Naht
  • schwarze Unterseite
  • dunkelblau
  • Bandlängen: 120 /80 mm
  • Bandstärke: gepolstert
  • hochwertige Verarbeitung
Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Ich möchte noch 24,- Euro (via PayPal) inkl. Versand (Einwurf-Einschreiben) haben.

P1192692.JPG
P1192694.JPG
P1192695.JPG

VG,
sirrafi

Thema:

BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau)

BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau) - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrenarmband, kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Erledigt] RIOS 1931 Landsberg Fliegerband: Hallo zusammen, ich biete heute ein von mir persönlich nur wenige Male zur Anprobe getragenes original RIOS 1931 Landsberg an - da ich keine...
[Erledigt] Bonetto Cinturini + Hirsch Dornschließe (black): Hallo zusammen, ich biete heute ein gebrauchtes original Bonetto Cinturini an inkl. einer sehr seltenen (wenn überhaupt noch lieferbar) Hirsch...
[Erledigt] SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original: Moin zusammen, zum Verkauf steht eine von mir in 01/20 gekaufte SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE. Ich verkaufe die Uhr, da ich...
[Verkauf] ABP Lederarmband Elegance + Rolex Dornschließe: Verkaufe ein neuwertiges Uhrenarmband ABP Lederarmband Elegance + Rolex Dornschließe. Diese Kombi habe ich lediglich für die Fotoerstellung...
Oben