[Verkauf] Bob Straps 24mm Black - 24mm Brown - 24mm Honey

Diskutiere Bob Straps 24mm Black - 24mm Brown - 24mm Honey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich von einigen Straps. Zum Verkauf kommen 3 Bänder von Bob. Alle Bänder haben folgende Maße: Länge 115/75 mm Breite...

m-power777

Themenstarter
Hallo,

ich trenne mich von einigen Straps. Zum Verkauf kommen 3 Bänder von Bob.
Alle Bänder haben folgende Maße:

Länge 115/75 mm
Breite 24/22 mm
Stärke ca. 4 mm

Jeweils 1 eingenähter und ein loser Keeper.

Das schwarze Band ist neu. Das braune und das honigfarbene Band ist getragen, jedoch in einem guten Zustand.

Für das schwarze Band hätte ich gern 15 Euro inkl. Versand. Für das braune und das honigfarbene jeweils 8 Euro inkl. Versand.
Für 25 Euro gehen alle 3 zusammen raus.

Bezahlung per Paypal oder Barzahlung bei Abholung.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    949,5 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31

m-power777

Themenstarter
Als neuen Preis setze ich 20 Euro für alle 3 Bänder inkl. Versand.

m-power777

Themenstarter
Das schwarze Band ist noch zu haben. 10 Euro inkl. Versand.

Thema:

Bob Straps 24mm Black - 24mm Brown - 24mm Honey

Bob Straps 24mm Black - 24mm Brown - 24mm Honey - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bob Strap 24mm Kroko schwarz: Hallo, zum Verkauf kommt 1 Band von Bob. Es ist neu und ungetragen und hat folgende Maße: Länge 115/75 mm Breite 24/22 mm Stärke ca. 4 mm...
[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
[Erledigt]

Handmade strap 24mm

[Erledigt] Handmade strap 24mm: Hallo Zu verkaufen 24mm Riemen, perfekter Zustand, mehrmals zur Hand. Gürtel aus braunem Naturleder, pflanzlich gegerbt. Der Gürtel wird komplett...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
Oben