[Erledigt] Bob: schwarzes Lederband mit weisser Kontrastnaht, handmade 20mm

Diskutiere Bob: schwarzes Lederband mit weisser Kontrastnaht, handmade 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, ich biete ein handgemachtes Bob Lederband inkl. Edelstahl-Dornschliesse. Zustand sehr gut! Wurde nur wenig getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akon

akon

Themenstarter
Hallo miteinander,

ich biete ein handgemachtes Bob Lederband inkl. Edelstahl-Dornschliesse. Zustand sehr gut! Wurde nur wenig getragen.

-Farbe: schwarz Krokoprägung inkl. weisser Kontrastnaht
-Länge: ca. 11.5cm / 8.0cm
-Dicke: 4mm auf 2.5mm zulaufend
-Bandanstoss: 20mm

Preis: 20.00 Euro plus Versand.
Für Gäste: kone-z@web.de

Gruss Alex ;-)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bob: schwarzes Lederband mit weisser Kontrastnaht, handmade 20mm

Bob: schwarzes Lederband mit weisser Kontrastnaht, handmade 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe

[Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe: Ich bin Privatverkäufer Ich verkaufe ein neues ungetragenes BOB Lederband in schwarz mit Krokoprägung. Die Maße: 125 x 80mm ohne Schließe, 4mm...
  • [Verkauf] Lederband von BOB in Schwarz (20mm)

[Verkauf] Lederband von BOB in Schwarz (20mm): Hallo zusammen, Ich verkaufe mein Lederband von BOB in Schwarz (Anstoß 20mm). Das Band wurde nur einmal probehalber getragen und ist daher...
  • [Erledigt] Bob Wellson Lederband 24mm Schwarz / weiße Naht

[Erledigt] Bob Wellson Lederband 24mm Schwarz / weiße Naht: Bob Wellson Schwarz weiße Naht So gut wie neu , Länge 85 / 130mm Incl Versand im Luftpolster 19 € PayPal Familie und Freunde
  • [Erledigt] Bob Horween Lederband schwarz 24/22 in 115/75mm neuwertig

[Erledigt] Bob Horween Lederband schwarz 24/22 in 115/75mm neuwertig: Hello Guys Ich biete hier eine schönes Bob Horween Lederband an. Neupreis 50€ Das Band ist maximal 2 mal getragen worden. Masse...
  • [Erledigt] Bob Horween Lederband schwarz 24/22 in 115/75mm neuwertig

[Erledigt] Bob Horween Lederband schwarz 24/22 in 115/75mm neuwertig: Ich biete hier eine schönes Bob Horween Lederband an. Neupreis 50€ Das Band ist maximal 2 mal getragen worden. Masse: 24/22mm Länge...