[Erledigt] BOB Sand 24/24

Diskutiere BOB Sand 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume meine Bänderikste auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör: Hier trifft es ein lediglich einmal getragenes BOB . 122/80...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1lp2

Themenstarter
Ich räume meine Bänderikste auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör:
Hier trifft es ein lediglich einmal getragenes BOB .
122/80 - 5,5 auf 3,5mm verlaufend dick und sehr weich.

Das Strap ist in perfektem Zustand.

Ich möchte gern EUR 25,-- inkl. Versand., bzw. inkl. geschraubter polierter Pre-V Schließe EUR 35,--.

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Sand 24/24

BOB Sand 24/24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white 24/24: So Leute, das Ausmisten geht weiter.... Keine PAM mehr, also ist auch dieses traumhaft weiche Band obsolet! Ich verkaufe von Privat, ohne...
[Erledigt] José Maria beige/schwarz Strap 24/24: Verkaufe dieses schöne Jose Strap in 24/24. Zustand siehe Bilder. Länge 130/80, Dicke 4mm inkl. schwarzer Pre-V Schließe. Preis 45,00 Euro zzgl...
[Verkauf] Uhrenarmbänder Straps Konvolut 24/24 Handarbeit Leder: Hallo! Biete zum Verkauf einen Konvolut auc 4 handgefertigten Straps an. Alle 24/24 mm. Alle Bänder sind absolute Unikate -100 %...
[Erledigt] 24 mm Lederband in schwarz mit Pre V Schließe, Top Zustand,: Aus meiner Box verkaufe ich ein, Lederband in schwarz in 24 / 24 mm. Das Band ist im sehr guten Zustand und wurde nur testweise an einer Uhr kurz...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Arsenale, Diver mit 7 Bändern: Liebe Mitforianer, nachdem ich inzwischen viel zu viele Uhren besitze die keine Tragezeit bekommen (der Eine oder Andere kennt das ja) und ich...
Oben