[Erledigt] BOB Marino Vintage Canvas 20mm Schwarz mit weise naht

Diskutiere BOB Marino Vintage Canvas 20mm Schwarz mit weise naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; mit Schließe in silber, wie abgebildet. Hersteller: BOB Material: echt Vintage Canvas Stoff unterseite leder Länge: 115/80 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhel

Themenstarter
mit Schließe in silber, wie abgebildet.

Hersteller: BOB

Material: echt Vintage Canvas Stoff unterseite leder

Länge: 115/80 mm

absolut neuwertig, nur einmal ca. 30 Minuten am Stück getragen.

Preis 27 Euro inkl. Briefversand

BOB 1.jpgBOB 2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Marino Vintage Canvas 20mm Schwarz mit weise naht

BOB Marino Vintage Canvas 20mm Schwarz mit weise naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-schwarz-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-dunkelbraun-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] 18/16 mm BOB OXFORD-schwarz mit schwarzen Nähten, Ton in Ton vom 14.2.21, neuwertig: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 18/16 mm BOB Klassik-schwarz mit schwarzen Nähten, Ton in Ton vom 18.2.21, neuwertig: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband 20/16 Schwarz: Ich verkaufe ein neuwertiges Vintage Lederband von Geckota. Farbe: Schwarz Bandanstoss: 20mm Schließe: 16mm Material: hochwertiges Italien-Leder...
Oben