[Erledigt] BOB Lederband, dunkelbraun inkl. Faltschließe, 21-18 mm

Diskutiere BOB Lederband, dunkelbraun inkl. Faltschließe, 21-18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Titel sagt bereits fast alles. Zum Verkauf steht ein ungetragenes BOB Lederband, dunkelbraun inkl. Faltschließe, 21-18 mm Das Band war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matx

Themenstarter
Der Titel sagt bereits fast alles. Zum Verkauf steht ein ungetragenes

BOB Lederband, dunkelbraun inkl. Faltschließe, 21-18 mm

Das Band war mal montiert, auf der Rückseite sieht man auch wo der Schließendorn saß. Ansonsten tadellos und ungetragen. VB 20 Euro plus Versand (vorzugsweise Maxibrief zu 1,45 Euro)

WP_20160522_09_23_40_Pro_LI (2).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Lederband, dunkelbraun inkl. Faltschließe, 21-18 mm

BOB Lederband, dunkelbraun inkl. Faltschließe, 21-18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun

[Erledigt] 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun: Hatte mal die weiße Naht gegen eine beige geändert, einmal montiert aber nicht getragen ein Loch ist vergrößert so das der Dorn einer Pre-V...
  • [Erledigt] BOB Lederband braun 22mm neuwertig

[Erledigt] BOB Lederband braun 22mm neuwertig: Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Dieses Band war bei einer...
  • [Erledigt] BOB Vintage Lederband 22mm dunkelbraun neuwertig

[Erledigt] BOB Vintage Lederband 22mm dunkelbraun neuwertig: BOB Uhrenarmband Vintage Kalb, 22 mm, neuwertig! Hochwertiges BOB Vintage Kalb Uhrenarmband. Das Band war an einer Uhr montiert, die ich fast nie...
  • [Reserviert] BOB Lederband, 26mm dunkelbraun, weiße Naht

[Reserviert] BOB Lederband, 26mm dunkelbraun, weiße Naht: Hallo, ich verkaufe hier ein BOB Lederband, 26/26 dunkelbraun, weiße Naht, ungetragen nur einmal angelegt. Sehr weich und anschmiegsam...
  • [Erledigt] Lederband BOB, 20mm, dunkelbraun Alligator, gepolstert, ungetragen,

[Erledigt] Lederband BOB, 20mm, dunkelbraun Alligator, gepolstert, ungetragen,: Hallo, ich verkaufe hier ein Lederband von BOB, 20/18 dunkelbraun, Alligatorprägung, gepolstert, ungetragen, nur einmal angelegt. Mit Schließe...