[Reserviert] BOB Lederband, 24mm schwarz, weiße Naht, weich

Diskutiere BOB Lederband, 24mm schwarz, weiße Naht, weich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier ein BOB Lederband, 24/24 schwarz, weiße Naht, ungetragen nur einmal angelegt. Sehr weich und anschmiegsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein BOB Lederband, 24/24 schwarz, weiße Naht, ungetragen nur einmal angelegt.
Sehr weich und anschmiegsam.

Preis: 15 Euro inkl. Versand als Brief.

05a.JPG05b.JPG05c.JPG

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Lederband, 24mm schwarz, weiße Naht, weich

BOB Lederband, 24mm schwarz, weiße Naht, weich - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Erledigt] Lederband 18mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Lederarmband BOB, 26/22mm, inkl. Schließe: Hallo, ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung das folgende Uhrenarmband: BOB braun, 26mm auf 22mm Länge: 115mm...
[Erledigt] Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
Oben