[Erledigt] BOB Juchten Camouflage 24/24

Diskutiere BOB Juchten Camouflage 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume meine Bänderikste weiter auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör: Hier trifft es ein ungetragenes BOB Camouflage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1lp2

1lp2

Themenstarter
Ich räume meine Bänderikste weiter auf,... es folgen noch einige schöne Straps und Zubehör:
Hier trifft es ein ungetragenes BOB Camouflage.
120/77 - 4mm dick.

Das Strap ist in perfektem Zustand.

Ich möchte gern EUR 25,-- inkl. Versand., bzw. inkl. geschraubter polierter Pre-V Schließe EUR 35,--.

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB Juchten Camouflage 24/24

BOB Juchten Camouflage 24/24 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB Vintego 20/18, schwarz, neuwertig

[Erledigt] BOB Vintego 20/18, schwarz, neuwertig: Hab ich über bzw. keine passende Uhr dafür BOB Vintego schwarz 20/18 mm 120/75 x 3,5mm LP 25€ ... mein Preis 15€ incl Einwurf Einschreiben...
  • [Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder

[Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Lederarmbänder: Hirsch Lederband braun 20/18 mm schwarz...
  • [Erledigt] 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun

[Erledigt] 22mm Vintage Lederband "BOB", dunkelbraun: Hatte mal die weiße Naht gegen eine beige geändert, einmal montiert aber nicht getragen ein Loch ist vergrößert so das der Dorn einer Pre-V...
  • [Erledigt] Bob Uhrenarmband Kalbsleder Modell French 22mm

[Erledigt] Bob Uhrenarmband Kalbsleder Modell French 22mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein BOB Uhrenarmband aus Kalbsleder, Modell "French" in 22mm Mokkabraun mit...
  • [Erledigt] 24mm Echt Juchten Dunkelbraun von Bob mit DLC Pre V Schließe

[Erledigt] 24mm Echt Juchten Dunkelbraun von Bob mit DLC Pre V Schließe: Sehr schönes 24mm Echt Juchten Band von BOB, Dubkelbraun mit heller Naht, schwarze PreV Schließe.. Band hat normale Länge und ist in sehr gutem...