[Erledigt] BOB handmade Vintage Premium Echtlederband 24 mm ungetragen

Diskutiere BOB handmade Vintage Premium Echtlederband 24 mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

da ich sozusagen "Frischling" war und nicht wusste welche Bänder für mich am Besten sind kamen sehr viele zu mir bis ich wusste welche Art von Band für mich perfekt ist. Deswegen müssen jetzt viele nagelneue Bänder wieder gehen, unter anderem dieses hier:

BOB HANDMADE Vintage PREMIUM ECHTLEDERBAND 24mm.
Es hat die Maße 125 mm x 80 mm und ist ca. 4 mm dick.

Das Band ist absolut neu und wurde nie getragen!

Herstellerangaben:

-Hochwertiges Premiumprodukt aus ca. 20 Jahre altem geschliffenem/leicht angerauhten Florentiner Kalbleder mit weißen Kontrastnaht.
-Diese Uhrbandfarbe ist immer ein Unikat, das bedeutet, das niemals zwei gleiche Uhrenbänder existieren.
-Diese außergewöhnlichen Bänder werden aus hochwertigsten und Wasserabweisenden Ledern gefertigt.

Ich hätte gerne 45 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
40 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
37 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Rosie

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
34 EUR inklusive Briefversand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Das Band ist nagelneu und ungetragen!!!

Oder macht mir ein "faires" Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Und verkauft an ein nettes Member. Vielen Dank an den Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Rosie

Rosie

Themenstarter
Kann geschlossen werden hier, dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOB handmade Vintage Premium Echtlederband 24 mm ungetragen

BOB handmade Vintage Premium Echtlederband 24 mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB Fliegerband 20mm braun vintage handmade stark gepolstert neuwertig

[Erledigt] BOB Fliegerband 20mm braun vintage handmade stark gepolstert neuwertig: Verkaufe gezeigtes Band 20/18 mm von BOB. Sehr schick und klasse verarbeitet. Stark gepolstert, sehr schöner vintage look, leider zu kräftig für...
  • [Reserviert] BOB handmade Graues Lederband 22mm

[Reserviert] BOB handmade Graues Lederband 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Graues Bob Lederband , getragen aber guter Zustand 22mm ...
  • [Erledigt] 24mm Lederarmband, kastanienbraun mit verschraubter Schließe, handmade BOB

[Erledigt] 24mm Lederarmband, kastanienbraun mit verschraubter Schließe, handmade BOB: ich möchte hier ein 24mm breites Lederarmband von BOB verkaufen. Es ist neuwertig und hat eine polierte Schließe welche verschraubt ist. Die...
  • [Erledigt] Bob Handmade Büffelband, 24mm mit Tubes, Schwarz

[Erledigt] Bob Handmade Büffelband, 24mm mit Tubes, Schwarz: Gutes Büffelband von Bob, Handmade, 24mm, Länge 120/80mm, Farbe Schwarz, Naht hell, guter Zustand, schön weich aber nicht wabbelig, mit Tubes...