[Erledigt] BOB Faltschließenlederband neu 20/18

Diskutiere BOB Faltschließenlederband neu 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete euch hier ein nagelneues Bob Faltschließenband aus bombierten hellbraunem cognac Leder an Bandanstoß 20mm, Schließe 18mm ich finde es doch...

logopower

Themenstarter
biete euch hier ein nagelneues Bob Faltschließenband aus bombierten hellbraunem cognac Leder an
Bandanstoß 20mm, Schließe 18mm
ich finde es doch nicht so passend und gebe es ungetragen weiter, nur mal angelegt und ab in die Box.
für 25€ incl. hermes soll es einen neuen Besitzer erreichen

Verkauf von privater Natur, nix Gewerblich, ohne Rücknahme/Garantie/Gewährleistung (warum auch immer)
wie immer unkompliziert per PP F&F oder Überweisung
meine Bewertungen zeigen eine ordentliche und seriöse Abwicklung
danke für´s vorbeischauen
IMG_5351.JPG

IMG_5352.JPG

IMG_5353.JPG

IMG_5354.JPG

Schon verkauft,
danke fürs Einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BOB Faltschließenlederband neu 20/18

BOB Faltschließenlederband neu 20/18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOB-Faltschließenlederband neu, schwarz mit Faltschließe 20/18: Ich verkaufe ein nagelneues, nur einmal kurz zur Probe getragenes BOB-Faltschließenlederband aus Kalbsleder mit Faltschließe aus 316L-Stahl. Das...
[Erledigt] 2 CAPE COD Poliertücher, das Originale: verkaufe auf diesem Wege von Privat und nicht gewerblich 1Tütchen mit 2Tüchern vom begehrten Cape Cod, Made in USA sie sind bei mir über und...
[Erledigt] Omega Faltschließe 18mm für Leder/Kautschukbänder Ref.94521813: biete euch hier eine orig. 18mm Faltschließe von Omega an, da sie nach Bandverkauf über ist Sie hat die RefNr. 94521813 und ist incl. Federstift...
[Erledigt] 18mm Omega Faltschließe RefNr. 94521813: biete euch hier eine neuwertige orig. 18mm Faltschließe von Omega an, sie hat die RefNr. 94521813 und ist in tadellosem Zustand soll für 130€...
[Erledigt] Omega Dornschließe orig. 18mm matt: biete euch hier eine neuwertige matte Dornschließe von Omega an, sie hat die RefNr. 94511803 32 und ist in tadellosem Zustand soll für 30€ incl...
Oben