[Erledigt] BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun

Diskutiere BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun

PRODUKTDETAILS

Länge: 115 mm lange Seite / 75 mm kurze Seite
Stärke: aufgepolstert von 5 mm abflachend auf 3,5 mm

schön weich und sehr hochwertig verarbeitet.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 13,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen
. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3804.jpg
    IMG_3804.jpg
    681,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3805.jpg
    IMG_3805.jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 20
Thema:

BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun

BOB, echt Vertigo Suede Wildleder, 22/18mm, braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm. Das Band hat...
[Erledigt] Stowa Fliegerband im Alten Stil braun“ 22 mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein im Grunde genommen ungetragenes „Fliegerband im Alten Stil - braun « mit 22 mm Stegbreite...
[Erledigt] Steinhart Kalbsleder braun vintage 22/18mm 120/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] 2 x BOB Bänder Vertigo Suede - Modell "Chrono" 22/20 – Schwarz & Braun: Ich habe viel zu viele Bänder, daher können meine zwei Bob Bänder gehen. Ich habe die Bänder von Bob neu gekauft und sie nur ein paar Stunden zur...
[Erledigt] BOB Canvas, grün, 22/22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Oben